delaware stärkt als neuer Partner das SAP- und Microsoft-Profil von M-Files weltweit

Von M-Files

Partnerschaft mit globalem Systemintegrator stärkt das Zusammenspiel des intelligenten Informationsmanagements von M-Files mit anderen Kernsystemen wie SAP, Microsoft SharePoint und Office 365.

Thumb

Ratingen, 7.3.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass sich der weltweit tätige Systemintegrator delaware für eine intensive Partnerschaft mit M-Files entschieden hat. delaware bringt besonders umfangreiche Erfahrungen mit SAP- und Microsoft-Lösungen in die Zusammenarbeit ein.

Globaler Systemintegrator mit Fokus auf SAP und Microsoft

delaware beschäftigt mehr als 1.800 Mitarbeiter in 27 regionalen Niederlassungen in 14 Ländern. Der Geschäftsbereich Informationsmanagement des Unternehmens umfasst mehr als 200 Berater, die darauf spezialisiert sind, Organisationen bei der effektiveren Verwaltung von Informationen sowie der Automatisierung und Verbesserung von Geschäftsprozessen zu unterstützen durch die Integration von Kerngeschäftssystemen wie ERP und CRM mit Content- und Informationsmanagementlösungen wie M-Files.

delaware verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit einer Vielzahl von gängigen Business-Systemen, darunter insbesondere SAP, Microsoft Dynamics, SharePoint und Office 365, Salesforce und OpenText, die gut mit dem systemneutralen Ansatz von M-Files harmonieren. Mit M-Files können Daten und Inhalte systemübergreifend - ohne Migrationen und ohne bestehende Systeme und Prozesse zu stören - vereinheitlicht werden. Die Daten und Information bleiben dabei am angestammten Ort und werden über Standardkonnektoren eingebunden. Das ermöglicht delaware die Integration von M-Files in die bestehenden Kernsysteme seiner Kunden, ohne dass kostspielige und zeitraubende Migrationsprojekte erforderlich sind. Damit können Benutzer sofort mit einer einfachen, gemeinsamen Benutzeroberfläche, die auch gängige mobile Geräte unterstützt, auf Informationen in allen ihren Systemen und Datenquellen zugreifen und diese verwalten.

Integration von intelligentem Informationsmanagement mit Kernanwendungen

"Die Verbesserung von Geschäftsprozessen durch die Integration von Daten und Inhalten in der gesamten Organisation bildet den Kern unseres Wertversprechens an unsere Kunden und ist damit Motor für das Wachstum von delaware", erklärt Frank van Asten, Partner bei delaware und weltweit verantwortlich für das Informationsmanagement, den Hintergrund der Partnerschaft. "Deshalb haben wir nach einem Partner gesucht, der verschiedene Softwaresysteme integriert und das Informationsmanagement mit einer einfachen Benutzerführung vereint. Das ist genau der Kern von M-Files. Ihr Produkt ist sehr benutzerfreundlich und verkauft sich quasi selbst, wenn wir es zeigen. Darüber hinaus ist M-Files eine agile und aufgeschlossene Organisation, die immer bereit ist, eng und vertrauensvoll zusammenzuarbeiten, was wir sehr schätzen."

"Der Erfolg von M-Files basiert auf einem starken, globalen Partnernetzwerk, und delaware ist genau die Art von Geschäftspartner, die uns dabei hilft, unser schnelles Wachstum und den mannigfaltigen Erfolg bei unseren Kunden aufrecht zu erhalten", freut sich Scott Erickson, Senior Vice President für Channel Sales bei M-Files. "delaware verfügt über das Know-how, die Ressourcen und den klaren Kundenfokus, der sie zu einem idealen M-Files-Partner macht. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit delaware Lösungen anzubieten, die die M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement mit SAP, SharePoint, Office 365 und anderen Kernsystemen integrieren."

Attraktives Partnerprogramm von M-Files eröffnet neue Marktchancen für VARs und Consulting-Häuser

M-Files bietet mit seinem Partnerprogramm interessante Geschäftschancen für Value Added Reseller (VARs), Systemintegratoren und Beratungsunternehmen in einer Vielzahl von Branchen und Marktsegmenten. Als M-Files-Partner können sich Unternehmen eine neue Einnahmequelle in den schnell wachsenden Märkten für Content-Services, Enterprise Content Management (ECM) und verwandten Themen erschließen, indem sie M-Files als Ergänzung zu ihrem bestehenden Produktportfolio verkaufen und entsprechende Services dazu anbieten. Bewährte und innovative Lösungen mit M-Files in den Bereichen intelligentes Informationsmanagement, Prozessautomatisierung, Qualitätsmanagement, Compliance und Governance in einer Vielzahl von Branchen erlauben es dem Partner, nachhaltig zu wachsen. M-Files bietet seinen Partnern die notwendigen Ressourcen und Unterstützung, um neue Lizenz- und Subskriptionsumsätze zu generieren, sowie Deployment- und Integrationsservices, um die Rentabilität des Geschäfts ebenso wie den Kundenerfolg zu maximieren.

"delaware ist in Europa besonders stark in der Region Benelux und bietet Beratungs- und Umsetzungskapazitäten auch in Asien und Südamerika. Die weltweite Verfügbarkeit von delawares Know-how im Bereich SAP und Microsoft verbunden mit M-Files stärkt so auch unser Geschäft im deutschsprachigen Raum", sagt Dirk Treue, Channel Marketing Manager bei M-Files.

Über delaware

delaware ist ein schnell wachsendes, globales Unternehmen, das fortschrittliche Lösungen und Services für Unternehmen anbietet, die nach einem nachhaltigen Wettbewerbsvorteil suchen. Wir begleiten unsere Kunden bei der Transformation ihres Geschäfts und nutzen dabei die Ökosysteme unserer wichtigsten Geschäftspartner SAP und Microsoft. Wir betreuen unsere Kunden langfristig und erzeugen so kontinuierlich Verbesserungen.

delaware beschäftigt mehr als 1.800 Experten, von denen mehr als 200 im Bereich Informationsmanagement in 27 regionalen Niederlassungen in Europa, dem Nahen Osten, Asien und Amerika tätig sind.

delaware: Combining Strength, delivering Solutions. http://www.delaware.pro

Mehr Informationen zum Partnerprogramm von M-Files:

Mehr Informationen zu den intelligenten Lösungen zum Informationsmanagement von M-Files:

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Thijs van Wijngaarden (Tel.: +49 2102 420616), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 786 Wörter, 6473 Zeichen. Artikel reklamieren

Über M-Files

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 3

Weitere Pressemeldungen von M-Files

M-Files im Gartner Report Critical Capabilities für Content-Services-Plattformen mehrfach ausgezeichnet

Anbieter von intelligentem Informationsmanagement gehört zu den Top 3 Anbietern in allen untersuchten Anwendungsfällen und hat bestes Produkt für Information Governance.

03.11.2021: Ratingen, 03.11.2021 (PresseBox) - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen im Gartner-Report Critical Capabilities for Content Services Platforms 2021 (1) mehrfach ausgezeichnet wurde. In der Evaluierung von 20 Anbietern nach verschiedenen erfolgskritischen Fähigkeiten, die in Anwendungsfälle gebündelt sind, gehörte M-Files in allen Anwendungsfällen zu den jeweils drei besten Anbietern. Im Anwendungsbereich Information Governance erhielt M-Files die höchste Punktzahl von allen Produkten (4,18 von 5). Im Anwendungsfa... | Weiterlesen

M-Files wird im Gartner® Magic QuadrantTM 2021 für Content-Services-Plattformen als Visionär eingestuft

Anbieter von intelligentem Informationsmanagement überzeugt mit bester Bewertung für die Vision von der Zukunft von Content-Services-Plattformen

21.10.2021: Ratingen, 21.10.2021 (PresseBox) -  – M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen im Magic Quadrant 2021 for Content Services Platforms(1) vom Analystenhaus Gartner als Visionär eingestuft wurde. In der diesjährigen Evaluation von 18 Anbietern erhielt M-Files erneut die beste Bewertung für die Vollständigkeit der Vision. M-Files versteht diese Platzierung als Würdigung des einzigartigen Ansatzes des Unternehmens, Wissensarbeitern bei Bedarf die Informationen im Kontext bereitzustellen, die sie benötigen, um eine fund... | Weiterlesen

Gartner Peer Insights: 90 % der Kunden empfehlen M-Files als Content-Management-Plattform

M-Files nimmt am Gartner Peer Insights Customer First Program für Content-Services-Plattformen teil und erzielt gleich beste Bewertungen.

06.09.2021: Ratingen, 06.09.2021 (PresseBox) - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gab heute bekannt, dass das Unternehmen jetzt am Gartner Peer Insights Customer First Programm für Content-Services-Plattformen teilnimmt. Mit dem Beitritt zu diesem Programm verpflichtet sich M-Files dazu, die direkte Bewertung durch Kunden zu fördern. Die Bewertungen werden von Gartner gründlich geprüft und liefern verwertbare, objektive Erkenntnisse. So werden Vertrauen und Glaubwürdigkeit weiter ausgebaut und M-Files nutzt das gewonnene ehrliche, unvoreingenommene und direkte Fee... | Weiterlesen