Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Weihnachtsbaum Zentrale | Umso regionaler, umso besser!

"Wer sich für eine günstige Tanne aus Dänemark entscheidet, braucht sich nicht zu wundern, wenn diese nach dem langen Transport bereits nach einigen Tagen im warmen Wohnzimmer austrocknet und nadelt"

Was ist eigentlich die Weihnachtsbaumzentrale ?

Die Weihnachtsbaum-Zentrale verbindet den Weihnachtsbaum-Produzenten bundesweit mit dem Weihnachtsbaum-Verkaufsplatz-Betreiber. Und das ganze kostenlos!

Konkurrenzfähigkeit ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und gehört deshalb in die Hände von Profis der Weihnachtsbaum Zentrale. Die Weihnachtsbaumspezialisten verfügen über die beste Realisierungskompetez und sind in der Lage, jeden einzelnen Betreiber zum besten Weihnachtsbaum Händler in seiner Gegend heranzuführen!

Durch die Weihnachtsbaumzentrale.de Obertraubling, sind Ihnen beste Weihnachtsbaum-Qualitäten sicher.

Man garantiert Ihnen nicht nur frisch geschlagene Nordmanntannen für den saisonalen Weihnachtsbaumverkauf, sondern auch den termingerechten Versand.

Jahrelange Erfahrung am deutschen Großhandelsmarkt macht es den Profis möglich, diese wertvollen Erfahrungen nun mit Kunden aus ganz Deutschland teilen zu können, ehrlicher Umgang mit den Kunden steht im Vordergrund.

Die wertvolle Dienstleistung richten sich speziell an Baumärkte, Handelsketten, Gärtnereien und Einkäufer für Christbaumverkaufsplätze.

Weihnachtsbaum-Zentrale.de bietet einen in Deutschland Konkurrenzlosen, kostenlosen Weihnachtsbaum-Service an und garantiert echte, hochwertig unbehandelte Nordmantannen als Weihnachtsbäume für Wiederverkäufer - durch die besten Weihnachtsbaum-Produktionen zu lande an.

Das Angebot:

- "7 Sterne" Plantagen und unbehandelte Nordmanntannen
- garantiert frische Qualität (frisch geschlagen vor der Lieferung)
- günstigster Einkauf (bis zu 50,00 % günstiger als woanders)
- Zusatzprodukte rund wie sattes, frisches Schnittgrün

Profitieren sie von wunderbaren Nordmanntannen durch Weihnachtsbaum-Zentrale.de und verdienen sie durch die Weihnachtsbaum-zentrale.de bares Geld und ein ehrliches Gefühl zu Ihrer wachsenden Kundschaft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Horst Niesner (Tel.: 09401/9536921), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2595 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Weihnachtsbaum Zentrale | Umso regionaler, umso besser!, Pressemitteilung Weihnachtsbaum Zentrale

Unternehmensprofil: Weihnachtsbaum Zentrale

Weitere Pressemeldungen von Weihnachtsbaum Zentrale