Der “Hebe” – der nützliche Magnet für die CNC Maschine

Von Metav Werkzeuge GmbH

Metav Werkzeuge aus Emmerich stellt die neue Generation der „Hebe“ Hebemagnete vor. Filigraner und jetzt mit der Möglichkeit ein eigenes Logo anzubringen. Auch die Firmeneigene Farbe ist ab sofort kein Problem mehr.

Der „Hebe“ Hebemagnet ist seit Jahren ein überzeugendes und günstiges Hilfsmittel in der Zerspanung. Einfach auf die magnetische Oberfläche der Maschine aufgesetzt dient er dazu, Ausblaspistolen, oder Schläuche zu halten. Jacken aufzuhängen, oder auch einfach nur die Zeichnung einfach und schnell an der Maschine zu befestigen.

Ab sofort ist der „Hebe“ wieder in einer neuen Auflage verfügbar. Mit 4 einzelnen Magneten ausgestattet steht er seinem Vorgänger in nichts nach und ist dabei sogar filigraner geworden. Dadurch passt der „Hebe“ auch in kleinste Ecken.

Neu ist bei dem „Hebe“ das Kunden ihr eigenes Logo auf dem „Hebe“ aufbringen können. Auch die Firmenfarben sind kein Problem. Dadurch kann die eigene Marke noch mehr an den Kunden gebracht werden. Die Standardfarben des „Hebe“ sind schwarz / blau / rot / grün.