Aladins Pizza Kebab - ein kulinarischer Hochgenuss

Von Aladins Pizza Kebab

Der Schnellimbiss Aladins Pizza Kebab in Markneukirchen bietet seinen Kunden eine große Auswahl an türkischen Spezialitäten und Pizzen.

Für den schnellen Hunger zwischendurch. Wenn es mal schnell gehen muss, dann heißt Aladins Pizza Kebab seine Kunden in dem Imbissrestaurant herzlich willkommen.

Vor Ort mitten im sächsischen Vogtland in Markneukirchen finden Kunden eine große Auswahl an verschiedenen Speisen, die im Imbiss oder zu Hause gegessen werden können.

Das Angebot reicht von herzhaft zubereiteten türkischen Spezialitäten über eine vielfältige Auswahl an reich belegten Pizzen.

Im Detail heißt das, dass Kunden wählen können zwischen verschiedenen warmen Döner und Dürüm Variationen. Die Gerichte werden alle auf Wunsch mit Salat, Tomaten, Zwiebeln und Saucen serviert. Ergänzt wird das Angebot durch die türkischen Pizzabrote: Pide genannt. Alle Brote werden mit Käse, Ei, Knoblauchöl gefüllt und mit Joghurtsauce serviert.

Das Pizza-Angebot beinhaltet gängige Klassiker, wie Salami, Margherita, Schinken, Hawaii als auch türkische Varianten mit Sucuk. Die Basis bilden aber immer Tomaten, Käse und Oregano.

Sollten Extrawünsche bestehen, ist es das Bestreben von dem freundlichen Personal in Aladins Pizza Kebab diesen selbstverständlich nachzukommen.

In Aladins Pizza Kebab finden alle Kunden das richtige Essen um den Appetit zu stillen.
Dabei bestehen alle Gerichte aus besten Zutaten. Die Speisen werden mit viel gesundem Gemüse und feinen Kräutern sowie erlesenen Gewürzen abgeschmeckt frisch im Imbissrestaurant zubereitet.

Aladins Pizza Kebab - ein kulinarischer Hochgenuss.