Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Helens Welt - neues, charmantes Kinderbuch

Helen Yigzaw bringt Kindern in "Helens Welt" durch unterhaltsame Geschichten einiges über das Leben bei.

Helen steckt voller Energie, ist normalerweise fröhlich und hat ihre besten Ideen, wenn sie einen Handstand macht. Die Geschichten in dem vorliegenden Kinderbuch, dass farbig illustriert ist, drehen sich rund um die Abenteuer des Mädchens, das die Welt auf ihre eigene Weise entdeckt. So verschenkt sie etwa Lose, um den Schulalltag für ihre Mitschüler ein wenig angenehmer zu machen. Allerdings macht sie dabei auch einen Fehler. Ob es trotzdem zu einem guten Ende kommt, müssen die jungen Leser selbst herausfinden. Helen sammelt Schnecken und rettet in einer der Geschichten einen verirrten Hund.

Helen begegnet der Welt in "Helens Welt" von Helen Yigzaw mit offenen Augen und großem Herzen. Leseanfänger werden mit den Geschichten viel Spaß haben, doch das Buch eignet sich auch zum Vorlesen. Kinder werden durch Helens Abenteuer einige wichtige Dinge über Menschen und das Leben lernen. So geht es in einer der Geschichten etwa darüber, wie man sich verhalten sollte, wenn man mal verliert.

"Helens Welt" von Helen Yigzaw ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1261-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1926 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Helens Welt - neues, charmantes Kinderbuch, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020