Problemfreier Autoverkauf in Kamen

Von Autoankauf Auto-Online-24

Denn wer in Kamen sein gebrauchtes Auto verkaufen möchte, stößt oftmals auf unüberwindbare Schwierigkeiten beim Privatverkauf von einem gebrauchten KFZ.

Private Automärkte erfordern einen hohen zeitlichen Einsatz und viel Verhandlungsgeschick, da die Käufer dort die Gebrauchtswagenpreise bis ins Unendliche drücken. Auf Internetplattformen herrscht eine große Konkurrenz an weiteren Verkäufern und Fotos sowie aufwändige Beschreibungen sind notwendig. Über Zeitungsanzeigen kostet das Anbieten seines gebrauchten PKW teilweise viel Geld und der Erfolg ist eher als mäßig zu bezeichnen.

Des weiteren ist jeder auch beim Privatverkauf verpflichtet, Gewährleistung für sein Auto zu bieten.
Und wer kann schon für den Zustand eines älteren Autos Gewähr bieten? Denn auch, wenn im Kaufvertrag die Floskel "gekauft wie gesehen" enthalten ist, so ist dennoch Gewähr für den IST-Zustand des Autos zu geben. Und wer kennt schon alle versteckten Mängel seines alten Autos, das vielleicht immer häufiger reparaturanfällig war in der letzten Zeit? Schnell kann einem aus einem Privatverkauf eines alten Autos ein juristischer Strick gedreht werden und man muss unter Umständen Regressforderungen erfüllen, die den Wert des Autos bei weitem übersteigen und ein dickes Minus in sein Konto reißen.

Autoankauf-Kamen als optimale Lösung
Wenn man sich vor einem derartigen Reinfall beim Privatverkauf seines Autos schützen möchte, ist es ratsam, sein gebrauchtes Fahrzeug an Autoankauf-Kamen zu verkaufen. Mit dem Verkauf an Autoankauf-Bergkamen haben Sie definitiv keinerlei Gewährleistungsrechte und müssen auch nicht in aufwändige Verkaufsangebote investieren.
Ein weiterer Vorteil sind die Serviceleistungen von Autoankauf-Kamen , denn das gebrauchte Fahrzeug wird kostenfrei abgeholt und abgemeldet: einfacher geht Autoverkauf nicht!

Wer sich also viel Ärger beim Privatverkauf sparen will und sein Auto schnell und zu besten Konditionen sowie zu einem fairen Preis loswerden will, der kontaktiert Autoankauf-Kamen und bietet dort unter Angabe seiner Fahrzeug- und Zustandsdaten sein gebrauchtes Auto zum Verkauf an. Schnell wird ein Zeitwert des Fahrzeuges ermittelt und telefonisch bestätigt.

Trifft der beschriebene Zustand des Fahrzeuges de facto auch zu, so wird der telefonisch zugesagte Kaufpreis für das gebrauchte Fahrzeug auch eingehalten: so verkauft man sicher und zum besten Preis sein altes KFZ.

08. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Othman DiB (Tel.: 0162 3823838), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 2509 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Autoankauf Auto-Online-24