Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Jörg Brettschneider erklärt in "Steueroase E-Commerce und ihre Austrocknung", wie Steuerhinterzug von Händlern aus Drittländern unter Kontrolle gebracht werden soll.

Es ist mittlerweile nichts Neues mehr, wenn man Händler aus Ländern wie China oder Indien auf eBay oder Amazon entdeckt. Diese Händler locken Kunden durch billige Produkte und überraschend günstigen - oder gar kostenfreien - Versand an. Doch es kommt leider in diesem Zusammenhang zu Abgabenhinterziehungen großen Ausmaßes mit der Nebenfolge von Wettbewerbsverzerrungen zu Lasten der Händler, die sich an die Regeln halten. Die Regierungen verschiedener EU-Länder haben diesem Problem nun den Kampf angesagt. Teilweise wurden bereits Ergebnisse erzielt. Die Diskussion von legislativen Maßnahmen steht im Zentrum des vorliegenden Buches.

Das informative und tiefgreifende Fachbuch "Steueroase E-Commerce und ihre Austrocknung" von Jörg Brettschneider wendet sich allerdings auch an Overseas-Händler. Es will ihnen zeigen, wie sie sich auf die legislativen Maßnahmen und geschäftspolitischen Entscheidungen von Plattform-Betreibern rechtzeitig vorbereiten können, um die Blockierung ihrer geschäftlichen Aktivitäten zu verhindern. Es werden die jüngsten Maßnahmen von Amazon diskutiert und auf leicht verständliche Weise in den Kontext gestellt.

"Steueroase E-Commerce und ihre Austrocknung" von ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1799-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv. Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2317 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Steueroase E-Commerce und ihre Austrocknung - Fachbuch rund um Steuergesetze im Online-Handel, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020