info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HSMA Deutschland e.V. |

Neuer HSMA Vorstand gewählt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Mitglieder der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) wählten im Rahmen der Jahreshauptversammlung während der Tourismusmesse ITB Berlin einen neuen Vorstand.

Georg Ziegler wurde als Präsident bestätigt, nachdem er am 30. November 2017 in München bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung zum Interimsvorstand gewählt wurde. In Zukunft unterstützen ihn Zeèv Rosenberg, Hoteldirektor des Berliner Boutique Hotel i31 und Lars Dünker, CIO der Derag Livinghotels bei seiner Tätigkeit im Vorstand des Vereins neben den bestehenden Fachvorständen.



"Wir freuen uns, dass wir nun das Vorstandsteam vervollständigt haben und damit unsere Arbeit als Branchenverband erfolgreich fortsetzen können. Es gibt zahlreiche Aufgaben im Verband und in der Branche, die wir nun gemeinsam mit Schwung anpacken werden", so Georg Ziegler, Präsident der HSMA Deutschland e.V.



HSMA-Vorstand Georg Ziegler präsentierte den Mitgliedern auf der 48. Jahreshauptversammlung den Jahresbericht des Präsidiums und der Geschäftsstelle. Darüber hinaus wurden neben der Wahl des neuen Vorstandes die Regionaldirektoren als Mitglieder des Beirats bestätigt.



Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus.

Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der über 1.200 Mitglieder zu fördern. Es ist die Aufgabe der HSMA einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern.



Foto: Lars Dünker, Georg Ziegler und Zeèv Rosenberg (v.l.n.r.).


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Lea Jordan (Tel.: +49 (0)2622 - 907 38 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 2029 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HSMA Deutschland e.V.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HSMA Deutschland e.V. lesen:

HSMA Deutschland e.V. | 10.07.2018

HSMA eDay 2018 lockte rund 300 Teilnehmer nach Berlin

Die rasante technologische Entwicklung macht auch vor der Hotellerie nicht halt: Um diese auch effizient - gerade für den Vertrieb - im Hotelalltag einzusetzen sowie die umfangreichen Möglichkeiten gewinnbringend nutzen zu können, organisiert die ...
HSMA Deutschland e.V. | 05.06.2018

HSMA eDay 2018: Distribution & Hotelmarketing im Fokus

Die Hospitality Sales & Marketing Association e.V. (HSMA) will mithilfe von innovativen Veranstaltungsformaten - wie beispielsweise den Barcamps - der Hotellerie in Deutschland Plattformen bieten, um sich gegenseitig austauschen und das eigene Wissen...
HSMA Deutschland e.V. | 11.04.2018

HSMA und Tourismuszukunft präsentieren zum 10-jährigen Jubiläum eine neue Location für das Hotelcamp

Einst in Bendorf bei Koblenz durch die HSMA Deutschland e.V. und Tourismuszukunft ins Leben gerufen, sollten anlässlich des zehnjährigen Bestehens nun auch die Teilnehmer die Location des Hotelcamps mit auswählen, um dem Charakter eines Barcamps v...