BHR Bauherrenreport GmbH |

Bauinteressenten harte und weiche Fakten in bester Informationsqualität liefern.

10 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Zur Kommunikation in der Akquisitionspraxis des Haus- und Wohnungsbaus.

Zu den weichen Fakten im Fertighaus- und Massivhaus-Bau zählen Leistungsbausteine wie Zusammenarbeit, Flexibilität, Bauleitung, Baubetreung. In Bauherrenbefragungen werden diese ebenso bewertet wie harte Fakten, zu denen zum Beispiel die Vertrags- und Budgetsicherheit gehört.

Persönliche Zufriedenheit der Bauherren entscheidet über Qualität der Empfehlung.

Zu den wichtigsten Kriterien für Bauinteressenten zählen weiter die Zufriedenheit und die Empfehlungsbereitschaft befragter Bauherren. Die Qualität der Referenzaussage und die Tatsache, ob Bauherren erneut mit diesem Baupartner bauen würden, runden das Bild ab.

Qualifizierte Informationen dienen der Orientierung und Entscheidungshilfe.

Für Bauinteressenten ist es von Bedeutung, dass diese sich aufgrund der im BAUHERREN-PORTAL veröffentlichten Qualitätsinformationen orientieren. Dann können sie auch ihre Entscheidung daran ausrichten.

Qualitätstransparenz hat Vorfahrt.

Es gibt eine Menge Blogs, Webseiten, Internet-Foren oder Portale. Diese beschäftigen sich vermeintlich mit dem Thema Qualität im Haus- und Wohnungsbau. In Wirklichkeit tun sie das nicht!

Hausbau-Portale sind Werbeplattformen. Foren stehen voll mit anonymen Einträgen. Blogs sind meist zu individuell oder veraltet. Mit ernsthaften Qualitätsinformationen hat das nichts zu tun!

Das BAUHERREN-PORTAL geht einen vollkommen transparenten, belegbaren Weg.

Um dem Ansinnen von Bauinteressenten nach mehr Transparenz gerecht zu werden, verfolgt dasBAUHERREN-PORTAL einen anderen Ansatz. Bauherren werden zunächst vom ifb INSTITUTbefragt. Die Bewertungen werden zertifiziert und deren Ergebnisse im Internet veröffentlicht.

Hohe Sichtbarkeit und Marktdurchdringung durch Internet gewährleistet.

Diese Vorgehensweise gewährleistet glaubwürdige und aussagefähige Ergebnisse. Die Online-Berichterstattung generiert eine hohe Marktdurchdringung. So bekommen Bauinteressenten, was sie suchen: Qualitätstransparenz!

MEHR erfahren!

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 2244 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...