Bauherrenreport GmbH |

Bauinteressenten harte und weiche Fakten in bester Informationsqualität liefern.

10 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Zur Kommunikation in der Akquisitionspraxis des Haus- und Wohnungsbaus.

Zu den weichen Fakten im Fertighaus- und Massivhaus-Bau zählen Leistungsbausteine wie Zusammenarbeit, Flexibilität, Bauleitung, Baubetreung. In Bauherrenbefragungen werden diese ebenso bewertet wie harte Fakten, zu denen zum Beispiel die Vertrags- und Budgetsicherheit gehört.

Persönliche Zufriedenheit der Bauherren entscheidet über Qualität der Empfehlung.

Zu den wichtigsten Kriterien für Bauinteressenten zählen weiter die Zufriedenheit und die Empfehlungsbereitschaft befragter Bauherren. Die Qualität der Referenzaussage und die Tatsache, ob Bauherren erneut mit diesem Baupartner bauen würden, runden das Bild ab.

Qualifizierte Informationen dienen der Orientierung und Entscheidungshilfe.

Für Bauinteressenten ist es von Bedeutung, dass diese sich aufgrund der im BAUHERREN-PORTAL veröffentlichten Qualitätsinformationen orientieren. Dann können sie auch ihre Entscheidung daran ausrichten.

Qualitätstransparenz hat Vorfahrt.

Es gibt eine Menge Blogs, Webseiten, Internet-Foren oder Portale. Diese beschäftigen sich vermeintlich mit dem Thema Qualität im Haus- und Wohnungsbau. In Wirklichkeit tun sie das nicht!

Hausbau-Portale sind Werbeplattformen. Foren stehen voll mit anonymen Einträgen. Blogs sind meist zu individuell oder veraltet. Mit ernsthaften Qualitätsinformationen hat das nichts zu tun!

Das BAUHERREN-PORTAL geht einen vollkommen transparenten, belegbaren Weg.

Um dem Ansinnen von Bauinteressenten nach mehr Transparenz gerecht zu werden, verfolgt dasBAUHERREN-PORTAL einen anderen Ansatz. Bauherren werden zunächst vom ifb INSTITUTbefragt. Die Bewertungen werden zertifiziert und deren Ergebnisse im Internet veröffentlicht.

Hohe Sichtbarkeit und Marktdurchdringung durch Internet gewährleistet.

Diese Vorgehensweise gewährleistet glaubwürdige und aussagefähige Ergebnisse. Die Online-Berichterstattung generiert eine hohe Marktdurchdringung. So bekommen Bauinteressenten, was sie suchen: Qualitätstransparenz!

MEHR erfahren!

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 2244 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

PICK PROJEKT GMBH - Seit Jahren konstante Qualität am Bau

Das im Großraum Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Bedburg, Erkelenz und Neukirchen tätige Bauunternehmen PICK PROJEKT GMBH ist als Bauträger auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Projekte im Geschosswohnungsbau spez...
Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

EKB Massivhaus GmbH: Seit Jahren gute Bewertungen von Bauherren

Das im Großraum Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach, Rheydt, Viersen, Geilenkirchen, Heinsberg und Mettmann tätige Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH ist als Baubetreuer auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und ma...
Bauherrenreport GmbH | 28.01.2019

Euro Massiv Bau GmbH bestätigt einmal mehr konstante Qualität durch solide Bauherren-Bewertungen