Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Sie haben selbst massig SEO Maßnahmen auf Ihrer bzw. für Ihre eigene Seite durchgeführt und möchten nun das Ergebnis Ihrer Arbeit überprüfen? Dann können Sie einen einfachen Trick anwenden.

Oder Sie haben eine SEO Agentur beauftragt und möchten nun sehen, ob sich Ihre Rankings verbessert haben oder ob Ihre Seite überhaupt bei dem gewünschten Keyword sichtbar ist? Und Sie möchten das aber ohne kommerzielle Tools selbst überprüfen und die Suchmaschine dafür nutzen?

Dann beachten Sie bitte folgendes: Damit die Suchergebnisse sozusagen "unverfälscht" aufgelistet werden, ist es aus meiner Sicht wichtig, daß Sie die Suche nicht "personalisiert" durchführen sondern "anonym".

Dann ansonsten laufen Sie Gefahr, daß die Suchmaschine Ihnen insbesondere die Suchergebnisse anzeigt, die für Sie interessanter sein könnten, und zwar anhand Ihres bisherigen Surfverhaltens.

Wenn Google Ihnen ein personalisiertes Ergebnis präsentiert, dann erkennen Sie das meistens daran, daß Google Ihnen sagt, daß Sie auf dieser Seite bereits gewesen sind, und oft auch wann genau das letzte Mal.

In meinem Blog-Artikel, den Sie hier finden, stelle ich das anhand eines Beispiels deutlich dar.

Jeder mir bekannte Browser verfügt über eine spezielle Funktion, die es dem Nutzer erlaubt, in den sog. Inkognito-Modus zu schlüpfen und Webseiten ohne personalisierte Infos zu besuchen.

>> hier geht es zum Blog-Artikel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Hinzmann (Tel.: 017627750500), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1693 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Das eigene Ranking in der Suchmaschine "unverfälscht"und ohne Hilfsmittel überprüfen, Pressemitteilung BlauWeb.DE

Unternehmensprofil: BlauWeb.DE

Weitere Pressemeldungen von BlauWeb.DE