Bauherrenreport GmbH |

Zertifizierte Servicequalität im Hausbau hilft Interessenten zur Entscheidungsfindung.

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Zeigen Sie, wie gut Ihr Qualitätsprofil beurteilt wird.

Nur ehemalige Bauherren sind in der Lage, das gesamte Paket der Service- und Qualitätsleistungen ihres Baupartners zu bewerten. Das macht sie zu möglichen Multiplikatoren im Verkauf. Wir nutzen diesen Effekt. Schriftliche Leistungsbewertungen von Bauherren sind das Herzstück unseres Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Qualität ist immer ihren Preis wert, gerade im Haus- und Wohnungsbau!

Auskömmliche Qualitätspreise sind mit herkömmlichen Mitteln schwierig zu realisieren. Immer dann, wenn nur der Preis das Unterscheidungsmerkmal bleibt, werden Bauaufträge verloren. Dafür sorgen Rabattschlachten!

Unser Empfehlungsmarketing-Konzept lebt vom Beweis, dass es anders geht! Wer das Sicherheitsbedürfnis von Bauinteressenten einmalig bedient, ist seinen Preis wert! Angehende Bauherren würdigen, dass bessere Qualität einen höheren Preis verdient.

Der höhere Preis repräsentiert die Summe besserer Leistungen. Wer will darauf verzichten? Das Problem der Praxis ist, dass dieser Zusammenhang mit herkömmlichen Mitteln nicht ausreichend zu vermitteln ist. Wenn zufriedene Bauherren Qualitätsleistungen schriftlich bestätigen, geht das!

Mit professionellem Empfehlungsmarketing zur eigenen Konjunktur.

Die Auftragsquoten aus Empfehlungen übersteigen in der Praxis nur sehr selten die 60%-Marke. Mit keiner anderen Maßnahme sind sie nachhaltiger zu beeinflussen wie mit aktivem Qualitätsmarketing.

Richtig gemacht führt Qualitäts-Marketing zur Einsparung nahezu aller konventionellen Marketingwerkzeuge. Für ein Bauunternehmen ist es deshalb der effektivste und wirtschaftlichste Weg zur konjunkturellen Unabhängigkeit.

Online-Pressearbeit ist Viralmarketing.

Pressearbeit ist in unserem Konzept ein wichtiger Teil der Kommunikation. Diese wird über PR-Plattformen, diverse Blogs und soziale Medien generiert. Hier werden Leistungsbewertungen unserer Kunden veröffentlicht.

Diese virale Verbreitung führt zu einer intensiveren Marktdurchdringung. Die Präsenz im Internet wird unübersehbar. Wenn dies mit Qualitätsempfehlungen von Bauherren geschieht, bleibt der Erfolg nicht aus!

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2330 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...