Zertifizierte Servicequalität im Hausbau hilft Interessenten zur Entscheidungsfindung.

Zeigen Sie, wie gut Ihr Qualitätsprofil beurteilt wird.

Nur ehemalige Bauherren sind in der Lage, das gesamte Paket der Service- und Qualitätsleistungen ihres Baupartners zu bewerten. Das macht sie zu möglichen Multiplikatoren im Verkauf. Wir nutzen diesen Effekt. Schriftliche Leistungsbewertungen von Bauherren sind das Herzstück unseres Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Qualität ist immer ihren Preis wert, gerade im Haus- und Wohnungsbau!

Auskömmliche Qualitätspreise sind mit herkömmlichen Mitteln schwierig zu realisieren. Immer dann, wenn nur der Preis das Unterscheidungsmerkmal bleibt, werden Bauaufträge verloren. Dafür sorgen Rabattschlachten!

Unser Empfehlungsmarketing-Konzept lebt vom Beweis, dass es anders geht! Wer das Sicherheitsbedürfnis von Bauinteressenten einmalig bedient, ist seinen Preis wert! Angehende Bauherren würdigen, dass bessere Qualität einen höheren Preis verdient.

Der höhere Preis repräsentiert die Summe besserer Leistungen. Wer will darauf verzichten? Das Problem der Praxis ist, dass dieser Zusammenhang mit herkömmlichen Mitteln nicht ausreichend zu vermitteln ist. Wenn zufriedene Bauherren Qualitätsleistungen schriftlich bestätigen, geht das!

Mit professionellem Empfehlungsmarketing zur eigenen Konjunktur.

Die Auftragsquoten aus Empfehlungen übersteigen in der Praxis nur sehr selten die 60%-Marke. Mit keiner anderen Maßnahme sind sie nachhaltiger zu beeinflussen wie mit aktivem Qualitätsmarketing.

Richtig gemacht führt Qualitäts-Marketing zur Einsparung nahezu aller konventionellen Marketingwerkzeuge. Für ein Bauunternehmen ist es deshalb der effektivste und wirtschaftlichste Weg zur konjunkturellen Unabhängigkeit.

Online-Pressearbeit ist Viralmarketing.

Pressearbeit ist in unserem Konzept ein wichtiger Teil der Kommunikation. Diese wird über PR-Plattformen, diverse Blogs und soziale Medien generiert. Hier werden Leistungsbewertungen unserer Kunden veröffentlicht.

Diese virale Verbreitung führt zu einer intensiveren Marktdurchdringung. Die Präsenz im Internet wird unübersehbar. Wenn dies mit Qualitätsempfehlungen von Bauherren geschieht, bleibt der Erfolg nicht aus!

12. Mrz 2018

Von BHR Bauherrenreport GmbH

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2330 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR Bauherrenreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution