Bauherrenreport GmbH |

Zertifizierte Servicequalität im Hausbau hilft Interessenten zur Entscheidungsfindung.

18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Zeigen Sie, wie gut Ihr Qualitätsprofil beurteilt wird.

Nur ehemalige Bauherren sind in der Lage, das gesamte Paket der Service- und Qualitätsleistungen ihres Baupartners zu bewerten. Das macht sie zu möglichen Multiplikatoren im Verkauf. Wir nutzen diesen Effekt. Schriftliche Leistungsbewertungen von Bauherren sind das Herzstück unseres Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

Qualität ist immer ihren Preis wert, gerade im Haus- und Wohnungsbau!

Auskömmliche Qualitätspreise sind mit herkömmlichen Mitteln schwierig zu realisieren. Immer dann, wenn nur der Preis das Unterscheidungsmerkmal bleibt, werden Bauaufträge verloren. Dafür sorgen Rabattschlachten!

Unser Empfehlungsmarketing-Konzept lebt vom Beweis, dass es anders geht! Wer das Sicherheitsbedürfnis von Bauinteressenten einmalig bedient, ist seinen Preis wert! Angehende Bauherren würdigen, dass bessere Qualität einen höheren Preis verdient.

Der höhere Preis repräsentiert die Summe besserer Leistungen. Wer will darauf verzichten? Das Problem der Praxis ist, dass dieser Zusammenhang mit herkömmlichen Mitteln nicht ausreichend zu vermitteln ist. Wenn zufriedene Bauherren Qualitätsleistungen schriftlich bestätigen, geht das!

Mit professionellem Empfehlungsmarketing zur eigenen Konjunktur.

Die Auftragsquoten aus Empfehlungen übersteigen in der Praxis nur sehr selten die 60%-Marke. Mit keiner anderen Maßnahme sind sie nachhaltiger zu beeinflussen wie mit aktivem Qualitätsmarketing.

Richtig gemacht führt Qualitäts-Marketing zur Einsparung nahezu aller konventionellen Marketingwerkzeuge. Für ein Bauunternehmen ist es deshalb der effektivste und wirtschaftlichste Weg zur konjunkturellen Unabhängigkeit.

Online-Pressearbeit ist Viralmarketing.

Pressearbeit ist in unserem Konzept ein wichtiger Teil der Kommunikation. Diese wird über PR-Plattformen, diverse Blogs und soziale Medien generiert. Hier werden Leistungsbewertungen unserer Kunden veröffentlicht.

Diese virale Verbreitung führt zu einer intensiveren Marktdurchdringung. Die Präsenz im Internet wird unübersehbar. Wenn dies mit Qualitätsempfehlungen von Bauherren geschieht, bleibt der Erfolg nicht aus!

Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2330 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 06.01.2019

Fachkräftesicherung durch Mitarbeiterbindung und Fachkräfte-Gewinnung im Baugewerbe

Headhunter lauern überall   Branchenkollegen, aber auch fachfremde Unternehmen und insbesondere deren Headhunter liegen überall und ständig auf der Lauer nach Verstärkung ihrer Belegschaft. Fachkräftesicherung ist, auch angesichts des längst...
Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke