Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bauherrenreport GmbH |

Zertifizierte Servicequalität im Hausbau hilft Interessenten zur Entscheidungsfindung.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)


Zeigen Sie, wie gut Ihr Qualitätsprofil beurteilt wird.


Nur ehemalige Bauherren sind in der Lage, das gesamte Paket der Service- und Qualitätsleistungen ihres Baupartners zu bewerten. Das macht sie zu möglichen Multiplikatoren im Verkauf. Wir nutzen diesen Effekt. Schriftliche Leistungsbewertungen von Bauherren sind das Herzstück unseres Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

 



Qualität ist immer ihren Preis wert, gerade im Haus- und Wohnungsbau!

 

Auskömmliche Qualitätspreise sind mit herkömmlichen Mitteln schwierig zu realisieren. Immer dann, wenn nur der Preis das Unterscheidungsmerkmal bleibt, werden Bauaufträge verloren. Dafür sorgen Rabattschlachten!

 

Unser Empfehlungsmarketing-Konzept lebt vom Beweis, dass es anders geht! Wer das Sicherheitsbedürfnis von Bauinteressenten einmalig bedient, ist seinen Preis wert! Angehende Bauherren würdigen, dass bessere Qualität einen höheren Preis verdient.

 

Der höhere Preis repräsentiert die Summe besserer Leistungen. Wer will darauf verzichten? Das Problem der Praxis ist, dass dieser Zusammenhang mit herkömmlichen Mitteln nicht ausreichend zu vermitteln ist. Wenn zufriedene Bauherren Qualitätsleistungen schriftlich bestätigen, geht das!

 

Mit professionellem Empfehlungsmarketing zur eigenen Konjunktur.

 

Die Auftragsquoten aus Empfehlungen übersteigen in der Praxis nur sehr selten die 60%-Marke. Mit keiner anderen Maßnahme sind sie nachhaltiger zu beeinflussen wie mit aktivem Qualitätsmarketing.

 

Richtig gemacht führt Qualitäts-Marketing zur Einsparung nahezu aller konventionellen Marketingwerkzeuge. Für ein Bauunternehmen ist es deshalb der effektivste und wirtschaftlichste Weg zur konjunkturellen Unabhängigkeit.

 

Online-Pressearbeit ist Viralmarketing.

 

Pressearbeit ist in unserem Konzept ein wichtiger Teil der Kommunikation. Diese wird über PR-Plattformen, diverse Blogs und soziale Medien generiert. Hier werden Leistungsbewertungen unserer Kunden veröffentlicht. 

 

Diese virale Verbreitung führt zu einer intensiveren Marktdurchdringung. Die Präsenz im Internet wird unübersehbar. Wenn dies mit Qualitätsempfehlungen von Bauherren geschieht, bleibt der Erfolg nicht aus!

 

MEHR

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 01722132602), verantwortlich.


Keywords: zertifizierung, abgrenzung, alleinstellung, qualität, empfehlungsmarketing

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2330 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitäts-Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau.

Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt.

Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Sichern auch Sie Ihrem Bauunternehmen einen Wettbewerbsvorsprung durch eine einzigartige Qualitäts-Abgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 13.11.2018

Bauwirtschaft: Bindung und Gewinnung von Fachkräften und Nachwuchstalenten im Bauwesen

Nur wenige weitsichtige, meist größere Bauunternehmen haben sich mit der Entwicklung einer Arbeitgebermarke als Antwort auf den leer gefegten Arbeitsmarkt identifiziert.   Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche vertrate...
Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Materielle Interessen stehen beim Fachkräftewechsel nicht im Vordergrund

Zu berücksichtigen ist, wie bedeutend der direkte Einfluss der Führungskraft auf die erfolgreiche Bindung von Fachkräften und Nachwuchstalenten ist. Mit einer guten, konstruktiven und kooperativen Führung steht und fällt die Qualität der Mitarb...
Bauherrenreport GmbH | 02.11.2018

Baugewerbe: Bindung von Fachkräften geht im Bauunternehmen vor Gewinnung neuer Fachkräfte

Vom Arbeitgebermarkt zum Arbeitnehmermarkt   Die Marktentwicklungen auf der Personalbeschaffungsseite zeichnen ein Bild, wie es aus den Zeiten des Wirtschaftsbooms in den fünfziger und sechziger Jahren bekannt ist. Mit eigenen Ressourcen werden die...