Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de


<
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News

AREO WELLING
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)
Teilen Sie diesen Artikel

Münsteraner Investor erwirbt Gewerbeimmobilie in Hamburg-Harburg


AREO WELLING investiert in Hamburg

Münsteraner Investor erwirbt Gewerbeimmobilie in Hamburg-Harburg

Münster, 4. März 2018 – Der Münsteraner Investor AREO WELLING, ein Spezialist für die Asset-Klassen value add, investiert erstmals in Hamburger Immobilien und erwirbt von der RDR Beteiligungs GmbH & Co. KG die Liegenschaft Am Werder 1 in Hamburg-Harburg. Die Gewerbeimmobilie mit 9.600 m2 Mietfläche in sehr guter innerstädtischer Lage war bis Ende 2017 Sitz des Jobcenters Hamburg. AREO WELLING plant durch Repositionierung eine langfristige Neuvermietung der Flächen am Markt.

Für Oliver Welling, Gründer und Geschäftsführer der AREO WELLING Gesellschaften, ist diese Transaktion von besonderer Bedeutung: „Wir freuen uns, unsere Aktivitäten als Immobilien-Investor mit diesem attraktiven Objekt auf den Hamburger Markt ausweiten zu können. Bisher haben wir uns auf Immobilien in Nordrhein-Westfalen konzentriert, dabei aber immer schon einen wachen Blick auf den Standort Hamburg geworfen. Das Objekt Am Werder 1 passt ideal in unsere Investmentstrategie des Ankaufs, der Entwicklung und der Stabilisierung von Gewerbeobjekten in zentrumsnahen Lagen. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte in dieser lebendigen Stadt.“

Über den Kaufpreis und Kaufdetails wurde Stillschweigen vereinbart.

Über die AREO WELLING

Die AREO WELLING Gesellschaften konzentrieren auf den Ankauf, die Entwicklung und die Stabilisierung von Gewerbeobjekten in zentrumsnahen Lagen. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen oder Fonds hält der Unternehmer selbst den größten Teil der Beteiligungen langfristig und ist an einer nachhaltig erfolgreichen Nutzung interessiert. Im Fokus der Aktivitäten liegen Objekte aus den 1950er bis 1980er Jahren. Sitz des Unternehmens ist Münster.

Pressekontakt:

Kerstin Südmersen,
AREO rent GmbH
Eulerstraße 2, 48155 Münster
Telefon: +49 251 60 96 87 - 112
Fax: +49 251 60 96 87 - 127
Email: suedmersen@welling-immo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalia Erhardt (Tel.: 0251609687111), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2243 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Immobilien, Investment, Hamburg, Harburg, Am Werder 1

Unternehmensprofil: AREO WELLING


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von AREO WELLING