Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Hilfe gegen Pollen!

Pollen und Blütenstaub sind die häufigsten Allergieauslöser. Vor allem im Frühjahr leiden die Betroffenen verstärkt unter gesundheitlichen Beeinträchtigungen. IDEAL Luftreiniger befreien belastete Raumluft zu fast 100% von kleinsten Partikeln wie Allergenen und Pollen. Für gesunde Raumluft und mehr Lebensqualität.

Wenn die Nase läuft, die Augen jucken und die Schleimhäute anschwellen, wissen rund 30 Millionen Allergiker in Deutschland, dass der Frühling kommt! Hasel- und Erlenpollen sind zwar erst die Vorboten - dennoch ist die Allergie-Saison bereits in vollem Gange. Und auch Ulme, Esche, Weide sowie Birke stehen bereits in den Startlöchern. Bei starken Allergikern kann dies in der Folge zu extremen Abwehrreaktionen, Atemnot oder gar allergischem Asthma führen. Die Symptome sind vielfach so belastend, dass sie die Lebensqualität der Betroffenen extrem beeinträchtigen.

IDEAL Luftreiniger - Ein Segen für Allergiker
Für all diese Probleme bietet IDEAL mit seinem umfassenden Luftreiniger-Sortiment für jeden Bedarf die passende Lösung. Die IDEAL Luftreiniger sorgen für gesunde Raumluft und tragen zu einer wesentlichen Linderung der Allergie-Symptome und damit ein beschwerdefreieres Leben bei. Die beiden neuesten Hochleistungs-Modelle IDEAL AP30 Pro und AP40 Pro vereinen klares Design mit effizienter Luftreinigung - und dies bei geringen Geräuschemissionen und kleinem Energieverbrauch. Das neuartige 360°-Filter-System mit einem langlebigen HEPA-Filter und extra hohem Aktivkohleanteil garantiert höchste Luftdurchsätze und optimale Filterung. Dank innovativer, hochwirksamer Filtertechnologien werden Luftschadstoffe und Verunreinigungen wie Feinstaub, Pollen, Hausstaub und andere luftgetragene Allergene, Krankheitserreger wie Bakterien und Schimmelsporen, Zigarettenrauch, Abgase, chemische Dämpfe und Gerüche zu fast 100% aus der Innenraumluft eliminiert. Konzipiert sind die beiden kompakten Neugeräte "Made in Balingen" für Räume von 20-40 m2 (AP30 Pro) bzw. 30-50 m2 (AP40 Pro).

30-Tage-Test mit Rückgaberecht
Damit sich der Endkunde von der Qualität und dem hohen Wirkungsgrad der Luftreiniger überzeugen kann, bietet IDEAL eine unverbindliche 30-tägige Probestellung mit kostenlosem Rückgaberecht an. Während der Laufzeit dieser Allergie-Aktion vom 01.03. bis 31.05.2018 hat der Kunde die Möglichkeit, die IDEAL-Geräte für sich zu entdecken und deren Vorteile selbst zu spüren. Weitere Details zu dieser Testaktion sind unter www.ideal.de/test zu finden.

www.ideal.de Kontakt
Krug & Priester GmbH & Co. KG
Silke Naeschke
Simon-Schweitzer-Straße 34
72336 Balingen
07433/269-131
pr@krug-priester.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silke Naeschke (Tel.: 07433/269-131), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 373 Wörter, 3058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Luftreiniger, Pollen, saubere Innenraumluft, Allergie, 30 Tage testen, Hochleistungs-Luftreiniger, Linderung der Allergiesymptome, gesunde Raumluft, mehr Lebensqualität, Hepa-Luftreiniger

Unternehmensprofil: Krug & Priester GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von Krug & Priester GmbH & Co. KG