best-price-dent GmbH |

Bochum, Herne: Günstiger deutscher Zahnersatz für ein strahlendes Frühlingslachen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Best-Price-Dent rät zum Zahnkosten-Preisvergleich. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil mit preiswertem Zahnersatz Made in Germany erheblich senken und sparen.

Die Temperaturen steigen und verdrängen den Winter, erste Sonnenstrahlen wärmen uns, die Natur erwacht zu neuem Leben und der Frühling lässt das Stimmungsbarometer langsam steigen. Das ist doch der richtige Zeitpunkt, die Jahreszeit mit einem strahlenden Lachen zu begrüßen. Doch viele Menschen haben Probleme mit ihrer Zahngesundheit, benötigen dringend Zahnersatz, und zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Da fällt das Lachen schwer. Davon sind Gesetzlich-, Privat- sowie Zusatzversicherte gleichermaßen betroffen.

Sparen mit günstigen Laborkosten: Es gibt heute preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen. Bei den Laborkosten lässt sich häufig erheblich sparen, die machen bei der Zahnersatzversorgung oft einen großen Anteil aus. Ein Preisvergleich kann sich richtig lohnen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Zahnersatz Kosten vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

100 Prozent Made in Germany!

Zahnersatz muss nicht teuer sein. Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT zu informieren. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Krone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.

Bereits im Jahr 2006 entschied man sich im Remscheider Labor MAXiDENT gegen den Trend, ausländischen Zahnersatz einzusetzen. Ziel war, Top-Qualität zu bieten, die zu 100 Prozent in Deutschland gefertigt wird, und dies zu günstigen Preisen wie aus dem Ausland. Der preiswerte Zahnersatz ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Bei MAXiDENT wird mit modernster Technik gefertigt, hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch angemessene sowie faire Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten.

Sparen durch einen Zahnkosten-Preisvergleich

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf zum Zahnkosten-Preisvergleich. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil bei den Laborkosten erheblich senken und sparen.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXiDENT kalkulieren lassen:

Zahnarztpraxis

Michael Schmidt

Massenbergstraße 15-17

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Axel Rückert (Tel.: 02191-92962969), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2804 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: best-price-dent GmbH

Weitere Pressemitteilungen von best-price-dent GmbH lesen:

best-price-dent GmbH | 06.07.2018

Mülheim, Oberhausen: Preisvergleich mit günstigem deutschen Zahnersatz vom Dentallabor MAXiDENT

Preiswerter Zahnersatz ist gefragt. Made in Germany ist gefragt. Das Dentallabor MAXiDENT bietet bereits seit 2006 günstigen Zahnersatz, der zu 100 Prozent am Standort in Remscheid gefertigt wird. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte ho...
best-price-dent GmbH | 17.05.2018

Duisburg, Best-Price-Dent: Preiswerter Zahnersatz 100 Prozent Made in Germany

Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte sind gleichermaßen betroffen, wenn es um Zuzahlungen bei Zahnersatz geht und zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen Eigenanteil nicht leisten. Aber es ...
best-price-dent GmbH | 17.05.2018

Trossingen / Tuttlingen, Best-Price-Dent: Preiswerter Zahnersatz 100 Prozent Made in Germany