Motorradtour an Ostern

Von Colonia Brauhaus

Biker-Saison im Colonia Brauhaus eröffnet

Wenn die Sonne lacht und die Tage wieder länger werden, kribbelt es schon in den passionierten Motorradfahrern. Wer an Ostern eine Tour rund um Köln plant, der sollte sich frühzeitig um eine Reservierung für die Stärkung bei der Motorradrunde kümmern. Das Colonia Brauhaus heißt Biker herzlich willkommen, präsentiert Tourenvorschläge auf der eigenen Homepage und hält neben deftigen Speisen auch eine spezielle Bikerkarte für die Stärkung zwischendurch bereit.

"Wir freuen uns, wenn wir wieder die knatternden Motoren vor den Türen unseres Brauhauses hören, denn dann wissen wir: Der Frühling ist da!", erklärt Janjko Protuder, Inhaber des Colonia Brauhauses in Köln-Riehl.

Direkt am Rhein gelegen ist das Colonia Brauhaus längst kein Geheimtipp mehr unter Motorradfreunden. Diese schätzen besonders die leckeren Speisen, die verkehrsgünstige Lage, den großen Parkplatz und natürlich den unvergleichlichen Blick auf den Rhein. Sowohl im Brauhaus als auch im großzügigen Biergarten finden größere Gruppen Platz und können wieder Kräfte tanken.

"Viele kommen nach einer Tour durch das Bergische Land oder durch die Eifel bei uns vorbei. Drei sehr schöne Routen, die von Köln aus gut erreichbar sind, stellen wir deshalb auch auf unserer Homepage vor", so Janjko Protuder. "Wer vor oder nach einer Motorradrunde bei uns einkehrt, den erwartet an Ostern unser sasionales Menü mit Spargel, Lammbraten und frischen Erdbeeren."

Auf der üblichen Karte des Colonia Brauhauses ist für jeden Geschmack etwas dabei. Typisch kölsche Gerichte, kroatische Spezialitäten oder ein leichter Salat, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Die zusätzliche Bikerkarte hält beispielsweise schnelle Gerichte für den kurzen Zwischenstopp bereit. Eine Frikadelle im Brötchen serviert mit einem alkoholfreien Bier nennt sich passenderweise "Fette Boulette" und das Wiener Schnitzel mit Pommes Frites "Nach Wien mit Fritz".

"Wer also eine Frühlings-, Oster- oder Feierabend-Tour in der Kölner Umgebung plant, der sollte bei uns reinsehen oder noch besser frühzeitig reservieren, damit wir die Biker entsprechend mit kühlen Getränken und schmackhaften Gerichten verwöhnen können", so Janjko Protuder abschließend.

Ausführliche Informationen zu diesem und vielen weiteren Themen wie zum Beispiel Kölner Zoo oder Messe Köln finden Interessierte auf https://www.colonia-brauhaus.de/

12. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Janjko Protuder (Tel.: 0221 / 7156355), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2660 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Colonia Brauhaus