Fujitsu Technology Solutions |

Fujitsu ist IT Channel Champion in der Canalys Leadership Matrix

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

München, 12. März 2018 - Der führende Channel-Analyst Canalys hat das SELECT Partner Programm von Fujitsu als "IT Channel Champion" im Rahmen der aktuellen EMEA Leadership Matrix eingestuft. Fujitsu konnte hervorragende Bewertungen seitens der Channel-Partner in insgesamt zehn Kategorien vorweisen und zeigt mit dem derzeitigen Channel-Programm eine herausragende Dynamik.

Die Canalys Leadership Matrix konstituiert sich aus dem Feedback von mehr als 2.700 Channel-Partnern im EMEA-Raum seit Februar des vergangenen Jahres. Mit Fujitsu als "Champion" wird nun bestätigt, dass der Channel eine zentrale Funktion in der Gesamtstrategie des Unternehmens einnimmt und die Partner strategischen Fokus bei Fujitsu haben. Das zeigt sich auch im SELECT Partner Programm.

Dazu Dave Hazard, Vice President Channel and Sales Operations bei Fujitsu in EMEIA: "Die Auszeichnung spiegelt nicht nur den hohen Stellenwert des Channels bei Fujitsu wider, sondern honoriert auch die kontinuierliche Arbeit unserer Partner bei unserem gemeinsamen Engagement, unsere Vision einer ‚Human Centric Intelligent Society' Wirklichkeit werden zu lassen."

Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu, ergänzt: "Wir haben zusammen mit dem SELECT Partner Programm ein Ökosystem aufgebaut, das die richtigen Antworten auf die Fragen und Marktchancen der Partner gibt - darauf sind wir sehr stolz. Wir freuen uns, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit von unseren Partnern so herausragend honoriert wird."

Alastair Edwards, Chief Analyst bei Canalys, ergänzt: "Das Fujitsu SELECT Partner Programm entwickelt sich prächtig. Die langfristig angelegten Beziehungen zu den Partnern beinhalten die Lieferung von Produkten, aber auch eine dezidierte Unterstützung etwa bei einer möglichen Spezialisierung oder der Wahrnehmung von Wachstumschancen."

Fujitsu überprüft und optimiert das SELECT Partner Programm regelmäßig, um den Partnern stets weitere Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und ihr Know-how und damit ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Partner erhalten spezielle Trainings zu den Produkttechnologien sowie zu den jeweiligen Verkaufsstrategien.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Erhard (Tel.: +49 89 62060 1316), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2246 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu mit Hauptsitz in Tokio ist weltweit einer der
größten Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien