Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Ambulanter Pflegedienst mit professionellem Pflegemanagement bietet Stellenangebot Stellvertretende PDL

Hamburger Personalberater Pflege unterstützt bei der Suche

Hamburger Personalberater Pflege erneut mit Suche nach einer stellvertretenden Pflegedienstleitung beauftragt. Hohe Qualität des TOP-Arbeitgebers vom Medizinischen Dienst der Krankenkassen bestätigt

Die Kontrast Personalberater, seit 25 Jahren erfahrener und erfolgreicher Recruiter im Pflegebereich, unterstützt einen stetig wachsenden Ambulanten Pflegedienst aus Hamburg bei der Besetzung der vakanten Stellen der „Stellvertretenden Pflegedienstleitung“. Hinter dem ambulanten Pflegedienst steht ein moderner Servicedienstleister im Gesundheitswesen, der sich bereits seit über 50 Jahren „dem Menschen verpflichtet“ und mehrere Hilfs- und Wohneinrichtung bundesweit betreibt.

Professionelles Management

Der Auftraggeber hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch an sich selbst – wurde dafür vom MDK mit Bestnoten ausgezeichnet – und wartet mit einem professionellem Management auf, dass die Pflege wirklich ernst nimmt.

Zu den Aufgaben der zukünftigen stellvertretenden PDL am Standort Hamburg gehört daher neben Führung des Pflegeteams - inklusive Durchführung von Mitarbeiterjahresgesprächen und Einstellungsgesprächen und Einarbeitung neuer Mitarbeiter - , Vertretung der Pflegedienstleitung und Durchführung von Pflege- und Risikovisiten vor allem die Sicherstellung der qualifizierten Pflege. Die Aufgabe verteilen sich auf etwa 80 Prozent administrative Tätigkeiten und Leitungsaufgaben, in der übrigen Zeit sollen operative Tätigkeiten übernommen werden.

Führungserfahrung erwünscht

Die Personalberatung aus Hamburg sucht für den Betreiber des ambulanten Pflegedienstes eine examinierte Altenpflegerin oder Gesundheits- und Krankenpflegerin sowohl mit Weiterbildung zur Pflegedienstleitung als auch erster Führungserfahrung in der Altenpflege oder Gesundheitspflege. Ein Führerschein ist Bedingung – die Anerkennung für die Ausbildereinigung in der Altenpflege wäre wünschenswert.

Attraktive Vergütung

Honoriert wird die verantwortungsvolle Führungsaufgabe in einem stetig wachsendem Ambulanten Pflegedienst mit umfassender Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungsangeboten, eine unbefristete Festanstellung sowie attraktiver Vergütung inklusive Zusatzleistungen. Das motivierte und kollegiale Team besteht aus etwa 30 Mitarbeitern und betreut zurzeit rund 120 Patienten.

Kostenfreies Bewerbermanagement

Das Personalberaterteam hat bereits mit der Ansprache begonnen, erste potentielle Kandidaten haben Ihr Interesse an diesem interessanten und attraktiven Job bekundet. Weitere Bewerberinnen – vorausgesetzt ist die Erfüllung des Anforderungsprofils – schicken Ihre Unterlagen an personalberatung@kontrast-consulting.de – für die Pflegedienstleitungen ist das Bewerbungsverfahren natürlich kostenfrei. Darüber hinaus sind die Personalberater von der doppelt zertifizierten Kontrast Consulting GmbH zur Verschwiegenheit verpflichtet und geben keine personenbezogenen Daten ohne Einverständnis an Dritte weiter.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater Pflege der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Pflegewesen und helfen bei der Suche nach passenden Pflegedienstleitungen, Heimleitungen, Wohnbereichsleitungen, Einrichtungsleitungen und pflegerischen Gesamtleitungen. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 430 Wörter, 4150 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Stellenangebote PDL, Job Pflegedienstleitung, stellvertretende PDL, Stellen stellvertretende Pflegedienstleitung, Headhunting Pflege

Unternehmensprofil: Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41