redBUX: DER Medienhype 2018 - jetzt mit 50% PRE-SALES Bonus kaufen!

Von BRIC HOLDING SE

redBUX kann jetzt schon vor dem Pre-Sale-Start - nur bei BRIC INVEST - mit 50%-Bonus gekauft werden: Investoren können so sofort einen unmittelbaren Mitnahmeeffekt von über 11% realisieren!

redBUX, die neue Kryptowährung der Adult-Branche, kann jetzt schon VOR dem offiziellen Beginn der ICO Vorverkaufs nur bei BRIC INVEST mit 50%-Bonus gekauft werden – Investoren können so bereits heute einen unmittelbaren Mitnahmeeffekt von über 11% realisieren!
Berlin/Prag, den 13.3.2018 - Die Presse hat ihren ICO-Hype des Jahres schon gestartet: googlet man "redBUX ICO" findet man Dutzende Artikel, die die Chancen des redBUX beim ICO, dessen offizielle Pre Sale-Phase am 22. März beginnt, bereits jetzt als mehr als "höchst spannend" einstufen. Bei dem sogenannten ICO (Initial Coin Offering) des Jahres werden erstmals Token für die Einführung der neuen Kryptowährung redBUX angeboten. BRIC INVEST www.bric-holding.com bietet Investoren jetzt die einmalige Chance, schon VOR dem Start des offiziellen Vorverkaufs Mitnahmeeffekte zu erzielen - nur hier gibt es die begehrten redBUX-Tokens mit einem Vor-Pre-Sale-Aufschlag von 50%. Wer also jetzt schon kauft, erhält 150 redBUX-Tokens für jeden Euro anstatt nur 135 Tokens, die er im offiziellen Vorverkauf für einen Euro bekommt - das entspricht einem Sofortprofit von 11,11%, noch bevor der eigentliche Vorverkauf startet!

Die Presse ist bereits jetzt voller Lob für den redBUX, der von dem Berliner Virtual Reality-Spezialisten Memento ausgegeben wird und als exklusives Zahlungsmittel von international führenden Erotikanbietern wie WickedPictures und iwantEmpire in der Virtual Reality-Umgebung vrXcity eingesetzt werden wird:

ListICI.io z.B. empfiehlt die redBUX-Token, weil "mehr als 6.000 Partner der Erotikindustrie wie WickedPictures auf redBUX setzen und die neue Kryptowährung voll in Ihre Marktplätze integrieren werden."

Auf Wallstreet Online heißt es: "Der ICO von me.mento 3D könnte unter den TOP-10 des Jahres landen" beziehungsweise "redBUX - Der ICO des Jahres aus Deutschland". In dem Artikel sagt der Autor: "Wir denken, dass wir den besten ICO des Jahres gefunden haben. Interessanterweise kommt dieser ICO aus Deutschland [...] der unserer Meinung nach das Potenzial hat, eine Riesen-Erfolgsstory zu werden."

Im ICO-Bewertungsportal ICOmarks.com erhält der redBUX-ICO ein TOP-Rating von 4.8 (von maximal 5.0!). Die Analysten von ICOmarks argumentieren: Dieser "Token verändert radikal die Art und Weise, wie eine ganze Generation die Unterhaltung von Erwachsenen genießt. Stell Dir vor, Du kannst mit lebensnahen, vollständig animierten, künstlich intelligenten und natürlich bewegten Avataren erotischer Stars interagieren. Du kannst mit ihnen reden, sie berühren und alles tun, was du willst. Du erstellst den Inhalt, jeder Fetisch ist möglich. Du bist der Boss in der weltweit ersten interaktiven erotischen VR-Plattform für Erwachsene."

Wer sich bereits jetzt die nach Aussage der Presse und Analysten höchst vielversprechenden redBUX-Tokens sichern und bereits VOR dem Start der Pre-Sale-Phase einen Startvorteil von 11,11% sichern will, hat bei dem Prager Investmenthaus BRIC SE die nur noch wenige Tage gültige Chance, die Kryptowährung bis zum 22.3.2018 jetzt mit einem Frühkäuferaufschlag von 50% zu zeichnen!

Dazu müssen die Käufer lediglich für mindestens 500EUR redBUX Tokens erwerben, und erhalten dafür 75.000 statt der anderswo maximal erhältlichen 67.500 Tokens. Die Tokens werden von BRIC INVEST unmittelbar zum Start des offiziellen Vorverkaufs den Wallets der Käufer gutgeschrieben.

Unabhängig von der Menge der gekauften Tokens erhebt die BRIC INVEST eine einmalige Zeichnungsgebühr in Höhe von 50EUR - egal ob der Investor für 500EUR (Mindestzeichnung), 5.000EUR oder 50.000EUR zeichnet - die Zeichnungsgebühr beträgt lediglich einmalig 50EUR!

Weitere Informationen: www.bric-holding.com

Jetzt zeichnen: www.bric-holding.com/zeichnen Firmenkontakt
BRIC HOLDING SE
Rastislav Koromhaz
Klimentská 1746/52
110 00 Prag 1
invest@bric-energy.com

BRIC HOLDING SE
Miro Soukup
Klimentská 1746/52
110 00 Prag 1
invest@bric-energy.com
13. Mrz 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rastislav Koromhaz (Tel.: +420 774 773 443), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 573 Wörter, 4477 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BRIC HOLDING SE

Aimedis - der e-Health ICO des Jahres: Jetzt mit 35 % Presale-Bonus bei BRIC INVEST kaufen

Mit dem Launch des AIM-Tokens haben Investoren noch bis 26. Juni die Chance, bei BRIC INVEST 35% Zeichnungsbonus mitzunehmen und am weltweiten Boom der eHealth-Revolution teilzuhaben!

05.06.2018
05.06.2018: Aimedis ist schon jetzt die weltweit führende eHealth-Plattform, auf der Patienten ihre Daten ablegen und teilen, Ärzte konsultieren, Rezepte erneuern und Therapiesitzungen durchführen können, ohne ihr Zuhause verlassen zu müssen. Basierend auf dem aktuellen Erfolg in Europa, mit mehreren Krankenhauskonzernen, Tausenden von Ärzten und Therapeuten und Zehntausenden von Patienten, die die Plattform bereits nutzen, gibt Aimedis nun den AIM aus: Die neue Kryptowährung, die für die Bezahlung von hunderttausenden von Gesundheitsdienstleistungen innerhalb der Plattform ebenso wie die sozialen... | Weiterlesen

eHealth Investments: Mit AIM in die Zukunft des Gesundheitswesens invstieren

Volle Praxen, ausgebuchte Fachärzte, Ärzteschwund auf dem Land - das Gesundheitswesen steckt in der Krise. Aimedis, die eHealth-Plattform, bietet Patienten - und Investoren - schon heute den Einstieg in das Gesundheitswesen der Zukunft!

01.06.2018
01.06.2018: Patienten, die nicht in den Speckgürteln der Großstädte wohnen, kennen das Problem aus leidvoller Erfahrung: In ihrem Dorf gibt es kaum niedergelassene Allgemeinmediziner, von Fachärzten ganz zu schweigen. Das bedeutet dann für diese Patienten dann in der Praxis nichts anderes, als dass sie bei Fieber, Depressionen oder Ekzemen einen passenden Arzt in der nächsten Großstadt im Internet suchen, mit dessen Vorzimmer einen Termin vereinbaren, und sich dann in ein paar Tagen - oder wenn es ein Facharzt sein muss - in einigen Monaten ins Auto zu setzen und in die Stadt zu fahren, um grundleg... | Weiterlesen

redBUX Countdown läuft: Tokens noch bis 7. Mai mit 10 % Mainsale- und 250 %-Airdrop-Bonus verfügbar!

Nur noch bis zum 7. Mai sind redBUX bei BRIC INVEST mit 10 % Ausgabebonus PLUS BRIC-Neukundenprämie PLUS 250 % Airdrop-Bonus erhältlich!

02.05.2018
02.05.2018: Berlin / Prag, 2. Mai 2018 - Der redBUX-Mainsale neigt sich dem Ende zu: Schon am 21. Mai beginnt endlich der reguläre Börsenhandel mit der neuen Kryptowährung der globalen Adult-Industrie. Entsprechend der zunehmenden Verknappung der noch verfügbaren Tokens sinken aber auch die Frühzeichnerprämien: Noch bis zum 7. Mai bietet redBUX 10 % Ausgabeprämie plus 250 % Airdropbonus. In der Woche danach sinkt die Ausgabeprämie auf 5 % und der Airdrop-Bonus auf 190 % und in der letzten Woche des Mainsales vor dem 22. Mai gibt es nur noch 120 % Airdrop-Bonus! Beim Prager Anlagehaus BRIC INVEST... | Weiterlesen