Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Klarant Verlag
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Der Bad Boy und die sexy Feuerwehrfrau: "Reaper - Golden Guns 1" ist der Start der neuen Rocker-Serie von Bärbel Muschiol!

Die Autorin Bärbel Muschiol hat sich schon längst einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen. Insbesondere ihre Rockerromane die in einem Milieu spielen, in dem eine klare Hierarchie herrscht und wo scheinbar kein Platz für Liebe und Romantik existiert, begeistern auf ganzer Linie. Jetzt ist mit "Reaper - Golden Guns 1" der Start eines weiteren Highlights geglückt, das den Roman sofort in die erotischen E-Book-Bestsellerlisten bei Amazon geführt hat.

Zum Inhalt von "Reaper - Golden Guns 1":
Nach einem harten Arbeitstag steht Violet mit ihrem Auto im Stau. Kurz ist sie unkonzentriert und fährt einem Motorrad hinten drauf. Doch damit nicht genug, es handelt sich nicht um irgendeinen Motorradfahrer - nein, sie hat die Harley eines Rockers umgeschmissen. Und der kommt jetzt mit grimmigem Gesichtsausdruck auf sie zu. Todesangst pulsiert durch ihre Adern, während sie sich gleichzeitig seiner männlichen Anziehungskraft nicht entziehen kann. Denn er ist der Inbegriff eines Bad Boys. Groß - muskulös - unnahbar und auf eine gefährliche Art und Weise verdammt sexy. Überraschend nett und unkompliziert endet diese Begegnung, die beide nicht vergessen können: Thunder, der Sergeant-at-Arms des gefürchteten Reaper-Motorcycle-Clubs und Violet, die toughe, verteufelt heiße Feuerwehrfrau. Ihre rosa-violetten Haare, die lila Lippen und ihr Geruch nach reifen Erdbeeren gehen ihm einfach nicht aus dem Kopf. Als er sie aufsucht und wie ein Tornado über sie hinwegfegt, fühlt es sich einfach nur gut und richtig an. Doch dann stehen plötzlich zwei wütende Cops neben ihnen und die Situation droht zu eskalieren …

Der neue Rockerroman "Reaper - Golden Guns 1" (ISBN 978-3-95573-770-2) von Bärbel Muschiol kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

Mehr Informationen zum Roman erhält der Leser hier:
https://www.amazon.de/Reaper-Golden-Guns-Bärbel-Muschiol-ebook/dp/B07BBSZRZP sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/reaper-golden-guns-1_24204186-1.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hannelore Werner (Tel.: 042116767647), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2831 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neuerscheinung "Reaper - Golden Guns 1" von Bestsellerautorin Bärbel Muschiol im Klarant Verlag, Pressemitteilung Klarant Verlag

Unternehmensprofil: Klarant Verlag

Weitere Pressemeldungen von Klarant Verlag