Zum Wohle des Kunden und der Volkswirtschaft.

Von Premium Payment Partners GmbH

Der Finanzservice der Premium Payment Partners.

Die Premium Payment Partners GmbH ist ein Finanzunternehmen, das seine Services dort aufsetzt, wo etablierte Banken kapital- und bonitätsschwache Kunden nicht mehr oder nur sehr eingeschränkt beraten und Lösungen anbieten können. Beim Schulden bedingten Wegfall von Finanzprodukten eröffnet sich für nicht kreditwürdige Kunden ein Problemfeld, das sie häufig nicht ohne kompetente und seriöse Hilfe bewältigen können. Die Profis der Premium Payment Partners setzen genau dort an.

Thumb

Premium Payment Partners gleicht Defizite in der Finanzbranche aus

Die Statistik zur Verschuldung privater Haushalte bestätigt diese Annahme, dass Kunden nicht nur aufgrund von defizitärem Etatmanagement in eine schwierige Lage geraten, sondern auch durch strukturelle Defizite in der Finanzbranche. Mittlerweile liegt die Pro-Kopf-Verschuldung bei 100.200 Franken. Aus Sicht der Premium Payment Partners ist dieser Grad der Verschuldung ein Appell an seriöse und erfahrene Finanzdienstleister, dieser Entwicklung entgegen zu wirken. Und massiv den Ausbau professioneller Beratungsleistungen, innovativer Lösungen und Finanzservices voranzutreiben. Schwerpunkt der Premium Payment Partner sind Finanzservices, die in einem überschaubaren Zeitfenster realisierbare Schuldenregulierungen und strukturierte Finanzsanierungen ermöglichen.

Ganzheitlicher Finanzservice für überschuldete Privathaushalte

Die assoziierten Finanzpartner berücksichtigen dabei auch den Einfluss der Finanzprobleme des Kunden auf seine soziale Situation. Liegen Betreibungen vor, Zahlungsaufforderungen, Mahnbescheide oder Ankündigung der Vollstreckung? Ziel ist es, in solchen Worst Cases eine maximale Entspannung der wirtschaftlichen Situation des Kunden herbeizuführen und negative Konsequenzen möglichst abzuwenden. Häufig sind Kunden in solchen Situationen überfordert, lösungsorientiert und schadensminimierend zu denken und zu handeln. Dem psychischen und institutionellen Druck von bspw. Inkassofirmen, Gläubigern oder Anwälten sind sie meist nicht gewachsen. In Banken finden betroffene Kunden keinen Beratungs- und Lösungspartner. Hier muss der Kunde in der Regel selber durch, oder er sucht die karitative Schuldnerberatung auf, die jedoch keinen ganzheitlichen Service bieten kann wie es Premium Payment Partners tut.

Positiver Effekt für den Kunden und die Volkswirtschaft

Das Unternehmen sieht in seinem Finanzservice auch einen positiven Effekt für die Volkswirtschaft. Indem ehemals verschuldete Kunden eine grundlegende Finanzsanierung mit nachhaltigem Lern- und Präventiveffekt für sich realisieren, können sie wieder Finanz- und Kaufkraft entwickeln ohne sich erneut verschulden zu müssen. Das Kooperationsnetzwerk von Premium Payment Partners betreut Kunden über den gesamten Zeitraum bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung. Der Kunde kann währenddessen immer wieder die professionellen Beratungsleistungen in Anspruch nehmen. Und das Unternehmen kann flexibel auf Veränderungen in der Kundensituation reagieren. Kunden der Premium Payment Partners GmbH schließen zu gut 90% die Finanzsanierung erfolgreich und schuldenfrei ab

Finanzsanierung, die Alternative mit mehr Flexibilität

Die Premium Payment Partners GmbH ist eine Schweizer Finanzfirma. Sie vermittelt Finanzsanierungen für Schuldenfreiheit und Wiederherstellung der wirtschaftlichen Stabilität. Die Finanzsanierung bewahrt weitgehend die Lebensqualität des Kunden und ermöglicht das optimale Finanzsanierungspaket mit monatlichen Tilgungsraten, angepasst an die reduzierte Schuldsumme und wirtschaftlichen Möglichkeiten des Schuldners.

Kontakt:

Premium Payment Partners GmbH