Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

B2B-Agentur Siegen: PSV verstärkt Führungsmannschaft

Christina B. Schmidt erweitert das Team der Experten für den B2B-Mittelstand

Das Beraterteam der Agentur PSV Marketing aus Siegen hat seit Anfang März 2018 mit Christina B. Schmidt eine weitere starke Beraterin in ihren Reihen. Die ehemalige Pressereferentin des Arbeitgeberverbandes Siegen-Wittgenstein ist in der Region unternehmerisch und universitär hervorragend vernetzt und freut sich auf das neue Aufgabenfeld: "Die mittelständisch geprägte Unternehmenslandschaft in der Region kenne ich natürlich sehr gut und es gibt hier bei PSV jede Menge Anknüpfungspunkte für mich", so die Sechsunddreißigjährige. Im vergangenen Jahr hat sie als Vorsitzende der Wirtschaftsjunioren Südwestfalen ihre Führungsqualitäten und ihre Durchsetzungsstärke eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In dieser Funktion hat sie beispielsweise die strategische Neupositionierung des Vereins entscheidend vorangetrieben.

D
Darüber hinaus bringt Christina B. Schmidt neun Jahre Berufserfahrung im Agenturumfeld mit. Und mit ihrem umfassenden Wissen in den Bereichen Consulting und Konzeption ergänzt sie die bereits bestehende Expertise der PSV synergetisch.

Geschäftsführer Frank Hüttemann freut sich ebenfalls über den Führungszuwachs im starken Team: "Wir bleiben mit der Verpflichtung von Frau Schmidt unserem momentanen Expansionskurs treu. Ihre analytische und prozessorientierte Denkweise ergänzt unsere bereits vorhandene Führungsmannschaft perfekt. Genau diese Kompetenz brauchen wir, um gesund weiter zu wachsen und vor allem, um unsere Kunden mit geballtem Know-how auch bei den drängenden Megatrends des Wandels, insbesondere dem Fachkräftemangel, unterstützen zu können." Firmenkontakt
PSV MARKETING
Schlachthausstr. 10
0271 . 770016-0
s.koehler@psv-marketing.de

Stefan Köhler
Schlachthausstr. 10
0271 . 770016-0
s.koehler@psv-marketing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PSV MARKETING (Tel.: 0271 . 770016-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2306 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: B2B-Mittelstand, B2B, B2B-Agentur Siegen

Unternehmensprofil: PSV MARKETING GMBH

Weitere Pressemeldungen von PSV MARKETING GMBH