info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

B&F Brüggemann & Freunde erhält Promotional Gift Award 2018

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Borken, 14. März 2018. Die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde ist einer der Preisträger beim diesjährigen Promotional Gift Award. Der Preis wird am 21. März 2018 im Rahmen der Messe Haptica im World Conference Center Bonn übergeben. Ausgezeichnet wird die Agentur für ihren Adventskalender in Form eines Riesenrads.

„In unserer Historie haben wir schon viele Preise bei unterschiedlichen Wettbewerben gewonnen“, sagt Andreas Romanowski, Geschäftsführer der Agentur, „aber dies ist der erste Award für einen selbst entwickelten Werbeartikel“. Seit vielen Jahren schon entwirft B&F besondere, dreidimensionale Adventskalender, die jeweils Ende November an Partner und Kunden verschickt werden. Gefertigt werden sie von der ebenfalls in Borken ansässigen Rehms-Druck GmbH. „Wir hatten natürlich bereits aus Karton gefertigte Weihnachtsbäume, aber auch mit Geschenken beladene Kamele oder einen mehr als einen halben Meter langen Adventsexpress“, berichtet Romanowski weiter. Jeder einzelne habe zu sehr positiven Reaktionen bei den Beschenkten geführt.

So auch das jetzt ausgezeichnete Riesenrad, das mit einer Höhe von rund 55 Zentimetern ein echter Hingucker in jedem Büro war. Romanowski erläutert zum Hintergrund: „Wir haben ursprünglich nach Alternativen zu Weihnachtskarten und Weihnachtsgeschenken gesucht.“ Mit dem Kalender erreichten die Wünsche zum Jahresabschluss die Kunden vor allen anderen. „Inzwischen ist der Adventskalender von B&F eine Institution. In machen Büros entbrennt geradezu ein Kampf, auf wessen Schreibtisch er stehen darf.“ Motiviert durch diese Auszeichnung wird es auch 2018 wieder einen Kalender geben. Andreas Romanowski hüllt sich zu Details noch in Schweigen: „Das Motiv dieses Jahres kennen wir noch nicht. Nur eins ist sicher: Wie bei allen zuvor wird auch bei diesem Kalender unsere blaue Hausfarbe dominieren.“

 

1.940 Zeichen

 

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialogmarketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 40 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Combi-Channel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten ent­wickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem Grünenthal, Atelier Goldener Schnitt, Heidepark Soltau, pronova BKK, EWE, swb, MEDION und die Commerzbank.

 

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde

Andreas Romanowski

Nordring 14

46325 Borken

Tel: +49 – (0)2861 – 928-250

Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221

E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de

www.bfbo.de

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers (Tel.: +491704154313), verantwortlich.


Keywords: Dialogmarketing, Direktmarketing,

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3061 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: B&F Brüggemann & Freunde


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 24.04.2018

Wechsel in der Geschäftsführung bei B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 24. April 2018. Führungswechsel in der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde: Agenturgründer Ulrich Brüggemann (67) verlässt das Unternehmen und übergibt das operative Geschäft in jüngere Hände. Neben Andr...
B&F Brüggemann & Freunde | 06.04.2017

B&F Brüggemann & Freunde begleitet Einführung eines neuen Schmerzmittels von Libra-Pharm

Die Borkener Dialogmarketing-Spezialisten von B&F Brüggemann & Freunde haben sich einen weiteren Auftrag aus dem Hause des Pharma-Hersteller Grünenthal gesichert: In einer mehrstufigen Mailingkampagne wird ab sofort ein neues Schmerzmittel ...