Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Bremen, 14. März 2018. Die Influencer-Agentur Outfluence bringt Outdoor-Marken und Influencer zusammen, um Werbekampagnen für soziale Netzwerke zu entwickeln und zu begleiten.

Die Einbindung von Influencern, als ein effektives Instrument im Online-Marketing, ist in den Köpfen vieler Unternehmer angekommen. Social Media-Kampagnen mit gut vernetzten Markenbotschaftern haben Konjunktur und das Bedürfnis vieler mittelständischer Unternehmen, »was mit Influencern zu machen«, wächst. Outfluence ist die erste deutsche Agentur für Outdoor-Marken und geeignete Influencer. Wandern, Klettern, Jagen, Outdoor Cooking, Natur-Fotografie, Angeln, Landwirtschaft - was die Influencer von Outfluence verbindet, ist ihre Leidenschaft für Aktivitäten in der freien Natur.

»Influencer-Marketing lebt von authentischer Inspiration, Information und Unterhaltung«, erklärt Inhaber und Geschäftsführer Lars Kruse. Mit seiner auf Influencer spezialisierten Agentur bietet er Outdoor-Marken Orientierung auf dem Weg zur erfolgreichen Social Media Strategie. »Für viele unserer Kunden ist das Geschäftsfeld Neuland und es herrscht Unsicherheit - sowohl bei den Influencern als auch bei den Werbetreibenden.« Worauf es beim Influencer-Marketing ankommt? »Es geht darum, dass geeignete Testimonials für die Verbreitung von Werbebotschaften und Produktempfehlungen agieren. Dazu bedarf es neben einer durchdachten, langfristigen Strategie, die Fähigkeit eine Vertrauensbasis aufzubauen«, weiß der erfahrene Agenturbetreiber. »Das Ziel ist, über eine dauerhafte Beziehung zu Influencern, Menschen zu erreichen und zu überzeugen.«

Die Erkenntnis, dass Influencer-Marketing sich nicht »mal eben schnell« neben dem Tagesgeschäft erledigen lässt, erlangen Unternehmer nach kürzester Zeit. »Authentische Kampagnen können nicht automatisiert werden«, erklärt Digital Media Managerin Lisa-Marie Liebig und fährt fort: »Als Sparringpartner sorgen wir für die Ausdauer, den persönlichen Austausch und die gleichzeitige Kontrolle, dass Kampagnen in die richtige Richtung gehen und glaubwürdig die Botschaft der Marken vermitteln.

« Von der ersten Recherche über Workshops und Trainings bis zur fertigen Kampagne unterstützt Outfluence Unternehmen dabei, ihr Image und ihre Bekanntheit durch gezieltes Influencer-Marketing bei ihrer Zielgruppe zu steigern. Gleichzeitig sind sie Ansprechpartner und Vermittler von Markenbotschaftern, die Content auf Social-Media-Kanälen wie Instagram, YouTube, Facebook und Blogs veröffentlichen und ihre persönlichen Erfahrungen teilen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sandra Prawitt (Tel.: 0421 696 18 012), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2819 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Bremer Werbeagentur closer gründet neue Marke: Outfluence - Die Influencer-Agentur für Outdoor-Marken, Pressemitteilung closer GmbH & Co. KG

Unternehmensprofil: closer GmbH & Co. KG

Weitere Pressemeldungen von closer GmbH & Co. KG