Korrektur zu den BRIC INVEST-Meldungen vom 12.3. und 13.3.2018

Von BRIC HOLDING SE

Wie die BRIC INVEST soeben bekannt gab, sind in den zwei Pressemeldungen vom 12. und 13.3 die Bonus-Prozente irrtümlich falsch angegeben worden. Statt, wie in den Meldungen angegeben, ist der Pres-Sale-Bonus nicht 50%, sondern 35%. Berlin/Prag, den 14.3. ...

Berlin/Prag, den 14.3.2018 - Wie die BRIC INVEST aus Prag soeben verlauten ließ, hat sich leider in den zwei Pressemeldungen vom 12. und 13. ein Fehler eingeschlichen: Wer bei der BRIC INVEST bis zum 22.3.2018 redBUX-Token zeichnet, erhält keine 50% Pre-Sale-Bonus, sondern nur einen Pre-Sale-Bonus in Höhe von 35%.

Richtig muss es heißen, dass Kunden, die bei der BRIC INVEST redBUX-Tokens zeichnen, einen Pre-Sale-Bonus in Höhe von 35% erhalten.

Weitere Informationen: www.bric-holding.com

Jetzt zeichnen: https://bric-holding.com/bric_kontakt.html Kontakt
BRIC HOLDING SE
Rastislav Koromhaz
Klimentská 1746/52
110 00 Prag 1
invest@bric-energy.com
14. Mrz 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Korrektur

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rastislav Koromhaz (Tel.: +420 774 773 443), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1327 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BRIC HOLDING SE

Aimedis - der e-Health ICO des Jahres: Jetzt mit 35 % Presale-Bonus bei BRIC INVEST kaufen

Mit dem Launch des AIM-Tokens haben Investoren noch bis 26. Juni die Chance, bei BRIC INVEST 35% Zeichnungsbonus mitzunehmen und am weltweiten Boom der eHealth-Revolution teilzuhaben!

05.06.2018
05.06.2018: Aimedis ist schon jetzt die weltweit führende eHealth-Plattform, auf der Patienten ihre Daten ablegen und teilen, Ärzte konsultieren, Rezepte erneuern und Therapiesitzungen durchführen können, ohne ihr Zuhause verlassen zu müssen. Basierend auf dem aktuellen Erfolg in Europa, mit mehreren Krankenhauskonzernen, Tausenden von Ärzten und Therapeuten und Zehntausenden von Patienten, die die Plattform bereits nutzen, gibt Aimedis nun den AIM aus: Die neue Kryptowährung, die für die Bezahlung von hunderttausenden von Gesundheitsdienstleistungen innerhalb der Plattform ebenso wie die sozialen... | Von BRIC HOLDING SE

eHealth Investments: Mit AIM in die Zukunft des Gesundheitswesens invstieren

Volle Praxen, ausgebuchte Fachärzte, Ärzteschwund auf dem Land - das Gesundheitswesen steckt in der Krise. Aimedis, die eHealth-Plattform, bietet Patienten - und Investoren - schon heute den Einstieg in das Gesundheitswesen der Zukunft!

01.06.2018
01.06.2018: Patienten, die nicht in den Speckgürteln der Großstädte wohnen, kennen das Problem aus leidvoller Erfahrung: In ihrem Dorf gibt es kaum niedergelassene Allgemeinmediziner, von Fachärzten ganz zu schweigen. Das bedeutet dann für diese Patienten dann in der Praxis nichts anderes, als dass sie bei Fieber, Depressionen oder Ekzemen einen passenden Arzt in der nächsten Großstadt im Internet suchen, mit dessen Vorzimmer einen Termin vereinbaren, und sich dann in ein paar Tagen - oder wenn es ein Facharzt sein muss - in einigen Monaten ins Auto zu setzen und in die Stadt zu fahren, um grundleg... | Von BRIC HOLDING SE

redBUX Countdown läuft: Tokens noch bis 7. Mai mit 10 % Mainsale- und 250 %-Airdrop-Bonus verfügbar!

Nur noch bis zum 7. Mai sind redBUX bei BRIC INVEST mit 10 % Ausgabebonus PLUS BRIC-Neukundenprämie PLUS 250 % Airdrop-Bonus erhältlich!

02.05.2018
02.05.2018: Berlin / Prag, 2. Mai 2018 - Der redBUX-Mainsale neigt sich dem Ende zu: Schon am 21. Mai beginnt endlich der reguläre Börsenhandel mit der neuen Kryptowährung der globalen Adult-Industrie. Entsprechend der zunehmenden Verknappung der noch verfügbaren Tokens sinken aber auch die Frühzeichnerprämien: Noch bis zum 7. Mai bietet redBUX 10 % Ausgabeprämie plus 250 % Airdropbonus. In der Woche danach sinkt die Ausgabeprämie auf 5 % und der Airdrop-Bonus auf 190 % und in der letzten Woche des Mainsales vor dem 22. Mai gibt es nur noch 120 % Airdrop-Bonus! Beim Prager Anlagehaus BRIC INVEST... | Von BRIC HOLDING SE