Panoro Minerals gibt Gewährung von Optionen bekannt

Von Swiss Resource Capital AG

17 Personen erhalten Optionen des Unternehmens

Vancouver, B.C., 13. März 2018 - Panoro Minerals Ltd. (TSXV: PML, Lima: PML, Frankfurt: PZM) ("Panoro" oder das "Unternehmen" - https://www.youtube.com/watch?v=-HoGmK4Mm_k&t=8s) gibt bekannt, dass das Unternehmen gemäß dem Aktienoptionsplan des Unternehmens und unter Einhaltung der Regeln und Vorschriften der TSX Venture Exchange 17 Personen - einschließlich Board-Mitgliedern, leitenden Angestellten, Mitgliedern der Geschäftsleitung und Beschäftigten - insgesamt 7.300.000 Aktienoptionen gewährt hat. Die Optionen können zu einem Preis von 0,34 $ pro Aktie ausgeübt werden.

Für das Board von Panoro Minerals Ltd.

Luquman A. Shaheen, M.B.A., P.Eng., P.E.
President & CEO

Weitere Informationen erhalten Sie über:
Panoro Minerals Ltd.
Luquman A. Shaheen, President & CEO
Tel: 604.684.4246 Fax: 604.684.4200
E-Mail: info@panoro.com
Web: www.panoro.com
Renmark Financial Communications Inc.
Laura Welsh
Tel.: (416) 644-2020 oder (416) 939-3989
lwelsh@renmarkfinancial.com
www.renmarkfinancial.com

In Europa:
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger
info@resource-capital.ch
www.resource-capital.ch

Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als "Regulation Services Provider" bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

14. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jochen Staiger (Tel.: +41713548501), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2695 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Swiss Resource Capital AG