wir fliesen GmbH |

wir fliesen - verwandelt Träume in Realität

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Handwerk modern interpretiert

Handwerk - modern interpretiert. So geben sich die beiden Gründer von wir fliesen. Ihre authentische und aufgeschlossene Art symbolisiert, was die Firma lebt und abliefert: Träume in Keramik, Naturstein oder Glas.

"Wir arbeiten so - wie wir selbst behandelt werden möchten. Unser Service für unsere Kunden ist der, den wir selbst erwarten", meint Erik bilanzierend über wir fliesen. Recht hat er!   Kundenservice wird in der Firma groß geschrieben, von der ersten Beratung, über die Visualisierung von Projekten bis hin zur Organisation von weiteren Gewerken, bietet die Firma ein beeindruckendes Portfolio auf höchstem Niveau. Ihr Leistungsspektrum reicht von kleinen 1 cm x 1 cm Glasmosaiken, bis hin zu 400 kg schweren größtformatigen Terrazzoplatten. "Der letzte Schrei, damit kleiden wir ganze Etagen aus", meint Dominik dazu, "und es sieht einfach sexy aus!". Er ist nicht wenig stolz auf die Leistung der jungen Firma, mittlerweile aus 5 Handwerkern bestehend. Zu recht, der gebotene Service und die Qualität der Ausführungen - geben den beiden recht. Deshalb arbeiten Sie auch landesweit.   wir fliesen GmbH Janusz-Korczak-Str. 31, 12627 Berlin

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Carsten Greiwe (Tel.: 016092215988), verantwortlich.

Keywords: Fliesen, Naturstein, Handwerk

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1052 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren