Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Wie funktioniert BI in Zeiten von Cloud-Computing?

Sie verwenden bereits Cloudsysteme und waren schon mit den sich daraus ergebenden neuen BI-Anforderungen konfrontiert? Dann ist unser Webinar genau das Richtige für Sie!

Kennen Sie die Situation, in der Sie Daten für die Unternehmenssteuerung benötigen, Sie diese aber nicht mehr physisch bei Ihnen im Unternehmen vorfinden, weil sie auf einem Cloudsystem lagern?

Um komplexe Steuerungsprozesse zu bewältigen, müssen Sie aber Daten aus verschiedenen Cloudsystemen mit Daten aus internen Systemen verknüpfen, Sie wissen nur nicht, wie Sie dieser neuen BI-Anforderung am besten gerecht werden?

Dann sollten Sie unser Webinar zum Thema "BI in Zeiten von Cloud-Computing" auf keinen Fall versäumen! Denn Sie sind gefordert, neben den internen Daten auch die Daten aus den verschiedenen von Ihrem Unternehmen genutzten Cloudsystemen in Ihr zentrales Date Warehouse zu integrieren.

Wie Sie das ganz einfach schaffen, erfahren Sie am Donnerstag - dem 12. April 2018 um 14 Uhr - in nur 20 Minuten! Im Webinar zeigen wir Ihnen anhand der Cloud-Computing-Lösung salesforce.com, wie Sie Ihre Daten aus Salesforce herausbekommen und Ihr Reporting nach dem ONE PAGE Prinzip umsetzen können.

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich noch heute einen der begehrten kostenlosen Webinarplätze.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 1414 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Wie funktioniert BI in Zeiten von Cloud-Computing?, Pressemitteilung consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH
consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemeldungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Sie arbeiten mit der Software LucaNet und möchten Ihre Daten aus dem LucaNet.Planner und der LucaNet.Consolidation in einem Analyse- & Reportingtool auswerten, wissen aber nicht, wie Sie das anstellen sollen? Dann haben wir von consultnetwork die Lösung für Sie! Wir bieten Ihnen eine Lösung, mit der Sie in Echtzeit auf Ihre LucaNet Daten aus der Planung und Konsolidierung zugreifen und m... | Vollständige Pressemeldung lesen

consultnetwork bietet Ihnen im Frühling vier spannende und hochinteressante Live-Webinare, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten! Bereits diese Woche findet das Webinar "Finanzmanagement im projektorientierten Unternehmen" statt, in welchem wir Ihnen in einer Live-Demo zeigen, wie aus einer klassischen Budgetplanung auf Monatsbasis und einer Projektverwaltung ein kurzfristiger Fina... | Vollständige Pressemeldung lesen

Sie möchten in einer vollkommen homogenen Software sowohl die legale Konsolidierung als auch die über die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und Bilanzplanung integrierte Unternehmensplanung realisieren? Darüber hinaus eine rasche sowie ressourcenschonende Projektumsetzung für das Unternehmen oder den Konzern sicherstellen und dabei trotzdem nicht auf individuelle Wünsche, wie den Einzelb... | Vollständige Pressemeldung lesen