consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH |

Wie funktioniert BI in Zeiten von Cloud-Computing?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie verwenden bereits Cloudsysteme und waren schon mit den sich daraus ergebenden neuen BI-Anforderungen konfrontiert? Dann ist unser Webinar genau das Richtige für Sie!

Kennen Sie die Situation, in der Sie Daten für die Unternehmenssteuerung benötigen, Sie diese aber nicht mehr physisch bei Ihnen im Unternehmen vorfinden, weil sie auf einem Cloudsystem lagern?

Um komplexe Steuerungsprozesse zu bewältigen, müssen Sie aber Daten aus verschiedenen Cloudsystemen mit Daten aus internen Systemen verknüpfen, Sie wissen nur nicht, wie Sie dieser neuen BI-Anforderung am besten gerecht werden?

Dann sollten Sie unser Webinar zum Thema "BI in Zeiten von Cloud-Computing" auf keinen Fall versäumen! Denn Sie sind gefordert, neben den internen Daten auch die Daten aus den verschiedenen von Ihrem Unternehmen genutzten Cloudsystemen in Ihr zentrales Date Warehouse zu integrieren.

Wie Sie das ganz einfach schaffen, erfahren Sie am Donnerstag - dem 12. April 2018 um 14 Uhr - in nur 20 Minuten! Im Webinar zeigen wir Ihnen anhand der Cloud-Computing-Lösung salesforce.com, wie Sie Ihre Daten aus Salesforce herausbekommen und Ihr Reporting nach dem ONE PAGE Prinzip umsetzen können.

Melden Sie sich gleich an und sichern Sie sich noch heute einen der begehrten kostenlosen Webinarplätze.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 1372 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemitteilungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH lesen:

consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 17.05.2018

Exklusiver Workshop: Das ONE PAGE Prinzip und IBCS®-Standards am 26. Juni in Wien. Jetzt schnell anmelden!

In unserem Workshop am 26. Juni in Wien zeigen wir Ihnen anhand von zwei separaten Fallstudien, worauf Sie bei der Implementierung von Berichten nach dem ONE PAGE Prinzip achten müssen und wie Sie das Konzept auf unterschiedliche Steuerungsaufgaben ...
consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH | 28.02.2018

Mit den IBCS®-Standards zu einem aussagekräftigen Berichtswesen!

Eine der wichtigsten Aufgaben im Controlling ist die Entwicklung eines aussagekräftigen Berichtswesens! Doch wie erreichen Sie dieses Ziel am besten? Mit den INTERNATIONAL BUSINESS COMMUNI...