Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Ein neuer Fall für Tammo Anders und Fenna Stern von der Kripo Greetsiel: In der Seniorenresidenz "Haus Friesenglück" geschieht ein Mord an einer alleinstehenden Dame aus Süddeutschland.

Die Hamburger Erfolgsautorin Ulrike Busch veröffentlicht mit "Mordsfinale" ihren fünften Ostfrieslandkrimi aus der erfolgreichen Kripo Greetsiel-Reihe. Nach dem merkwürdigen Tod einer Bewohnerin der Seniorenresidenz "Haus Friesenglück" ergibt sich offenbar der Verdacht, dass die Führung des Hauses diesen Vorfall vertuschen wollte. Ein Suizid, wenn es denn einer gewesen sein sollte, passt so gar nicht zum friedlichen Namen des Anwesens und ein Mord würde große Unsicherheit bei den Bewohnern hervorrufen, womöglich sogar Panik schüren. Ein mysteriöser Fall für das Kultduo Tammo Anders und Fenna Stern.

Zum Inhalt von "Mordsfinale":
Das ostfriesische Fischerdorf Greetsiel wird von einem makabren Mordfall erschüttert. Eine Frau wird getötet aufgefunden, mitten auf dem Friedhof und ausgerechnet am Grabstein der berühmten Familie Feddersen. Brisante Zusammenhänge kommen ans Licht. Die Tote war die Leiterin des Museums, in dem die wertvollen Kunstsammlungen des verstorbenen Ehepaars Feddersen bald ein Zuhause finden sollten. In Verdacht geraten die Erben, unter denen ein verbitterter Streit über die Kunstschätze herrscht. Schnell wird klar: Die drei Schwestern Urte, Dorit und Leni sind zu vielem bereit, um ihren Willen durchzusetzen… Die Kommissare Fenna Stern und Tammo Anders stehen vor einer heiklen Mission, denn sie haben es mit einer der einflussreichsten Familien Ostfrieslands zu tun. Doch zum Zaudern bleibt keine Zeit, plötzlich ist eine der Schwestern spurlos verschwunden und die Ereignisse nehmen einen unvorhersehbaren Verlauf…

Nach den Ostfrieslandkrimis "Tod am Deich" (ISBN 978-3-95573-585-2), "Mordskuss" (ISBN 978-3-95573-628-6), "Mordsleben" (ISBN 978-3-95573-656-9) und "Mordsschwestern" (ISBN 978-3-95573-706-1) ist mit "Mordsfinale" (ISBN 978-3-95573-774-0) der fünfte Band der Reihe "Kripo Greetsiel ermittelt" von Ulrike Busch erschienen.

Der Kriminalroman ist als E-Book bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erhältlich. "Mordsfinale" gibt es ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 11,99 Euro.

Mehr Informationen zum Ostfrieslandkrimi erhält der Leser hier https://www.amazon.de/Mordsfinale-Ostfrieslandkrimi-Kripo-Greetsiel-ermittelt-ebook/dp/B07B4K7VF7 sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/mordsfinale-ostfrieslandkrimi_24173672-1.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hannelore Werner (Tel.: 042116767647), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3145 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Mordsfinale" von Ulrike Busch im Klarant Verlag, Pressemitteilung Klarant Verlag

Unternehmensprofil: Klarant Verlag

Weitere Pressemeldungen von Klarant Verlag