Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
15
Mrz
2018
3P - Price Performance Products GmbH
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

MysteryVibe bekommt IF Design Award 2018 für Crescendo

Sondershausen/ London, 15.03.2018 - MysteryVibe Ltd, der Hersteller des Crescendo aus England, bekam am 09.03.2018 einen IF Design Award für das Produkt Crescendo.

Der Crescendo, das Debüt-Produkt der britischen Marke MysteryVibe, ist ein revolutionärer neuer Massager, der so gebogen werden kann, dass er sich flexibel an den Körper des Benutzers anpasst und durch seine App unzählige Vibrationen erzeugt, die für ein wahrhaft individuelles Vergnügen und Erholung sorgen. Dafür verantwortlich zeichnen eine Technologie mit gleich sechs kleinen Motoren und eine intelligente App names MysteryApp für iOS und Android.



Der Crescendo wurde in enger Zusammenarbeit mit Frauen aller Altersgruppen erstellt. Auch bei kleinsten Details wie Texturen, Farben, Knöpfe, Aufladung und sogar der Verpackung liess sich der Hersteller durch Luxustrends inspirieren. Schon jetzt ein neuer Smart Home Klassiker im Bereich Health & Lifestyle.



"Der Crescendo hat erst kürzlich den Reddot Design Award bekommen. Hinzu kommt jetzt der Gewinn des noch prestigeträchtigeren IF Design Awards aus Deutschland: nur wenige Hersteller bekommen dort einen Preis. 2018 gab es eine Bewerberzahl von 6400 Herstellern. MysteryVibe wurde dabei von der Jury als einer von wenigen mit überzeugendem Product Design ausgewählt" freut sich Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH, dem deutschen CE Distributor von MysteryVibe.



Crescendo gibt es in zwei Farben und ist ab sofort in der Distribution und zuerst bei ausgewählten Etailern verfügbar.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Kiesel (Tel.: +49 3632 5420033), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1794 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: MysteryVibe bekommt IF Design Award 2018 für Crescendo, Pressemitteilung 3P - Price Performance Products GmbH

Unternehmensprofil: 3P - Price Performance Products GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von 3P - Price Performance Products GmbH


 
Die niederländische Venztech BV (in Kooperation mit dem chinesischen Partner Shenzhen Venz Technology Co.,Ltd) hat unter der Marke VENZ ein innovative Produktpalette entwickelt, die nun in Deutschland von 3P vertrieben wird. Das Unternehmen selbst hat langjährige Erfahrung in der Herstellung der r... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Der bekannte Hersteller beginnt so seinen Wiedereintritt in den deutschen Markt. X-mini™ wurde in Singapur gegründet und fokussiert sich auf neueste mobile Audio-Innovationen für den globalen Markt. Das Unternehmen ist ein mehrfach preisgekrönter Pionier in der Kategorie tragbare Lautsprecher... | Vollständige Pressemeldung lesen

 
Sondershausen/Hong Kong, 13. Juni 2018, 3P - Price Performance Products GmbH hat mit SenseMax Technology Ltd (Hongkong) ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. 3P wird ab sofort in der DACH Region das international mehrfach ausgezeichnete Portfolio der Marke SenseMax E-Tailern und Reta... | Vollständige Pressemeldung lesen