Beats & Rhymes mit Mr. Mar (Stieber Twins) am 24.03. im The Flame Sneaker Store , Heidelberg

Von freshoutthebox.de

Der Fresh out the box Sneaker Store präsentiert: Beats & Rhymes & Sneakers @ the flame heidelberg mit Mr. Mar (Stieber Twins), Komplex (Bruchsal), Son41 & Puls MC - Open Mic & MPC1000

Martin Stieber und der Fresh out the Box Sneakerstore laden zum Live Boom Bap & Instore Rap Gig der Lokalen "Next Generation" nach Heidelberg. Der Ganze Hang-Out läuft nebst üblichem Powersale im pittoresquen Turnschuh-Lädchen "The Flame" auf der Plöck 91 in Heidelberg.

Am Samstag, 24.03.2018 öffnet der Shop zwar wie gewohnt um 11 Uhr Morgens, um den drohenden Touristenschwarm in der schmucken Gasse mit passenden Laufschuhen und weiteren freshen Sneakers von adidas, asics, new balance, nike, puma etc.. auszustatten.

Ab 15:00h aber trifft sich zudem die lokale Beatmaker und angehende neue lokale Producer-Clique, deren Namen vielleicht schon bald die Booklets eurer zukünftigen Lieblingsschallplatten zieren werden. Jamsession Im alteingesessenen Hip-Hop und Urban Fashion/Sneakerstore des Szene-Mitbegründers Martin Stieber, von den legendären Stieber Twins.

Es wird laut aber gemütlich rund um den Shop, denn der Gastgeber lässt nicht nur die Türen für die Zuhörer offen sondern auch gekühlte Getränke springen, während die Boys, mit Namen wie Komplex (Bruchsal), Son41 oder Puls MC, live die MPC1000 bedienen und dazu ein paar geschriebene Rhymes durchs Mic flowen lassen. Ob Mr.Mar dabei mit dem Kopf nickt oder auf die Toilette geht, könnte mitentscheidend für die zukünftigen Karrieren im Rap-Biz sein.

Jeder ist herzlich zu diesem lounge Event eingeladen. Das Wetter soll erwartungsgemäß frühlingshaft "nice" werden. Wenn ihr euch für Hip Hop,- und/oder Sneaker-affin haltet, macht euch doch am 24.03 einen schönen Samstag in Heidelberg und schaut im THE FLAME Sneakershop vorbei. peace&love&beats&rhymes

Weitere Infos zu Beats & Rhymes @ The Flame unter https://www.sneakerpreview.de/beats-rhymes-im-flame-store/

Über Fresh Out The Box:
Die neuesten Sneaker findet man in Heidelberg bei THE FLAME. Der Sneaker Store besteht nunmehr seit fast zwei Jahrzehnten als eine feste Größe im Einzelhandel in der Heidelberger Altstadt, geführt vom Stieber Twin Mr. Mar. Was damals als klassischer Hip Hop Store und Anlaufstelle für Stieber Twins Fans begann, entwickelte sich über die Jahre fortwährend weiter und wird nun erfolgreich im Jahr siebzehn betrieben. Der Physische Store wurde fortlaufend um Sneakerbrands wie Adidas, Asics, Nike, New Balance, Reebok oder Puma bereichert, sowie Streetwear und Workwear Marken wie Carhartt und Cleptomanicx und schließlich vor einiger Zeit sogar um die online Platform www.freshoutthebox.de erweitert.

Das Sortiment hat sich über die Jahre zwar immer wieder Verändert, aber im Grunde ist man einer geraden Linie dort stets treu geblieben. Von der anfänglichen Vinyl und Hip Hop-Accessoires Abteilung wurde zwar mit der Zeit Abstand genommen, aber für die breite Stammkundschaft ist THE FLAME auch 2017 noch immer der Nr.1 Graffiti Supporter der Region. Der Stieber bietet dort dauerhaft eine solide Farbpalette der Partnerfirma MONTANA CANS und diverse Marker und Equipment für Writer seit Tag eins des Milleniumjahres.

THE FLAME STORE
Plöck 91
GERMANY
WEB: https://www.freshoutthebox.de
TEL: +49 (0) 6221 182127

15. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Stieber (Tel.: 06221-182127), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 489 Wörter, 3833 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von freshoutthebox.de