SMOOZUP® - Smoothie-Spendenmarathon im L'Adresse 37 in München

Von N&N Green Foods GmbH

Emmering, 15. März 2018 - Um ihre hochwertigen Smoothies für noch mehr Menschen zugänglich zu machen, gibt es erstmalig am 22.04.2018 den SMOOZUP® Spendenmarathon im L'Adresse 37.

Spendenmarathon im L'Adresse 37, München
"Gesunde Ernährung für Alle" ist das Motto von SMOOZUP® Smoothies. "Wir haben überlegt, wie man unser online-System "zahl-was-du-kannst" praktisch und direkt in der Region umsetzen kann", so Geschäftsführerin Nadine Tippelt. Als lokalen Partner haben wir das Bistro L'Adresse 37 in München gewonnen, welches uns seine Location zur Verfügung stellt, berichtet Nicole Tippelt.
Alle Münchner die am Sonntag, den 22.04.2018, zwischen 10 und 15 Uhr etwas Gutes tun wollen, sind herzlich eingeladen dort vorbeizukommen. Für jede 4 Euro (entspricht dem Preis im Bioladen), bekommt der Spender eine Flasche SMOOZUP® für sich und eine weitere wird an die Münchner Kindertafel (Icho Mittelschule) und die Münchner Tafel gespendet.
Sinn der Aktion ist es, gesunde und hochwertige Lebensmittel eben jenen zur Verfügung zu stellen die sich diese normal nicht leisten können.
Die Schwestern hoffen natürlich, dass den Münchnern das Projekt genauso am Herzen liegt wie ihnen und viele den Weg in die Tulbeckstr. 9 finden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das L'Adresse 37 entweder per U- Bahn Haltestelle Schwanthalerhöhe, Tram Holzapfelstr. oder S- Bahn Hackerbrücke. Genaue Adresse: L'Adresse 37, Tulbeckstr. 9, 80339 München

14. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Tippelt (Tel.: +49814150925540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1765 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution