info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
N&N Green Foods GmbH |

SMOOZUP® - Smoothie-Spendenmarathon im L'Adresse 37 in München

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Emmering, 15. März 2018 - Um ihre hochwertigen Smoothies für noch mehr Menschen zugänglich zu machen, gibt es erstmalig am 22.04.2018 den SMOOZUP® Spendenmarathon im L'Adresse 37.

Spendenmarathon im L'Adresse 37, München

"Gesunde Ernährung für Alle" ist das Motto von SMOOZUP® Smoothies. "Wir haben überlegt, wie man unser online-System "zahl-was-du-kannst" praktisch und direkt in der Region umsetzen kann", so Geschäftsführerin Nadine Tippelt. Als lokalen Partner haben wir das Bistro L'Adresse 37 in München gewonnen, welches uns seine Location zur Verfügung stellt, berichtet Nicole Tippelt.

Alle Münchner die am Sonntag, den 22.04.2018, zwischen 10 und 15 Uhr etwas Gutes tun wollen, sind herzlich eingeladen dort vorbeizukommen. Für jede 4 Euro (entspricht dem Preis im Bioladen), bekommt der Spender eine Flasche SMOOZUP® für sich und eine weitere wird an die Münchner Kindertafel (Icho Mittelschule) und die Münchner Tafel gespendet.

Sinn der Aktion ist es, gesunde und hochwertige Lebensmittel eben jenen zur Verfügung zu stellen die sich diese normal nicht leisten können.

Die Schwestern hoffen natürlich, dass den Münchnern das Projekt genauso am Herzen liegt wie ihnen und viele den Weg in die Tulbeckstr. 9 finden. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man das L'Adresse 37 entweder per U- Bahn Haltestelle Schwanthalerhöhe, Tram Holzapfelstr. oder S- Bahn Hackerbrücke. Genaue Adresse: L'Adresse 37, Tulbeckstr. 9, 80339 München



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Tippelt (Tel.: +49814150925540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1765 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: N&N Green Foods GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von N&N Green Foods GmbH lesen:

N&N Green Foods GmbH | 30.05.2017

Soziales Geschäftsmodell setzt sich durch - SMOOZUP® erweitert Sortiment

Der soziale Leitgedanke in Form eines "Zahl-was-Du-kannst"-Systems wurde von den Konsumenten auf Anhieb sehr gut angenommen. Mit der Erweiterung seines Sortiments knüpft das junge Unternehmen an den Einstiegserfolg an. Die neue Sorte SMOOZUP® Bromb...
N&N Green Foods GmbH | 19.01.2017

SMOOZUP® - zahl was Du kannst

Mit ihrem innovativen Bezahlsystem "Zahl-was-Du-kannst" gehen die beiden Schwestern einen kompromisslosen, mutigen Weg in der Preispolitik ihres Produkts SMOOZUP®, dem ersten grünen Bio-Smoothie am deutschen Markt. Gesunde und ehrliche Lebensmit...