Von BIG Blockchain Intelligence Group Inc.

Thumb BIG Blockchain Intelligence Group unterzeichnet umsatzgenerierendes Partnerabkommen für den Vertrieb seiner BitRank Verification Services mit dem Marktführer für Cybersecurity, Hilltop Cybersecurity, Inc. Vancouver, Kanada - BIG Blockchain Intelligence Group Inc. - 15. März 2018 - (CSE: BIGG) (OTC: BBKCF) (WKN: A2JSKG) (BIG oder das Unternehmen), ein Entwickler von Such- und Datenanalyselösungen auf Basis der Blockchain-Technologie, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Hilltop Cybersecurity, Inc. (Hilltop) (CSE: CYBX) (OTC: BGGWF), einem führenden Spezialisten für Cybersecurity und Sicherheit im Zusammenhang mit Kryptowährungen, eine Vertriebsvereinbarung zur Bereitstellung seines Dienstes BitRank Verification ServicesTM unterzeichnet hat. Im Rahmen dieser Vereinbarung erhält BIG eine Provision für Transaktionen auf der Plattform von Hilltop, die unter Anwendung des von BIG entwickelten Produkts BitRank VerifiedTM zur Verifizierung von Kryptowährungen getätigt werden. Hilltop Cybersecurity hat mit Vauban eine einzigartige, patentierte Cybersecurity-Plattform entwickelt, die Sicherheit auf militärischem Niveau bietet und Unternehmen vor externen und internen Cyberattacken schützt. Das Hilltop-Team hat sich aus ehemaligen Experten für militärische Sicherheit formiert und verfügt daher über Erfahrungen sowohl im militärischen als auch im kommerziellen Bereich. Durch die Einbindung der von BIG entwickelten BitRank VerifiedTM-Technologie in Hilltops Plattform Vauban sind Finanzinstitutionen, Unternehmen und Handelsbörsen in der Lage, die Risiken in Zusammenhang mit der Aufnahme und Verwendung von Kryptowährungen zu minimieren. Die kombinierten Technologien: - unterstützen und berücksichtigen die AML-Standards (zur Vermeidung von Geldwäsche) - bieten Transparenz im Hinblick auf die Quelle und Legitimität von Transaktionen - garantieren den Nutzern, dass ihre Transaktionen nicht in kriminelle Aktivitäten verwickelt werden Als Branchenstandard im Ranking und Verifizieren von Transaktionen mit Kryptowährung sehen wir einen steigenden Bedarf an den Diensten der von BIG entwickelten BitRank VerifiedTM -Technologie, meint BIG-CEO Lance Morginn. Die heute unterzeichnete Vereinbarung mit Hilltop Cybersecurity ist unser aktuellster Reseller-Vertrag zur Umsatzgenerierung. Beiden Unternehmen ist bewusst, dass die Einbindung der von BIG entwickelten Technologie in die von Hilltop bereitgestellte Cybersecurity-Plattform Vauban sowohl den BIG-Kunden als auch den Hilltop-Kunden klare Vorteile bringen und zugleich neue Chancen für den Gesamtmarkt eröffnen wird, wo die Kryptowährungstechnologie bereits starke Zuwächse verzeichnet. Corby Marshall, CEO von Hilltop Cybersecurity, meint dazu: Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit BIG und auf die Nutzung der BitRank VerifiedTM-Dienste. Mit unserer Cybersecurity-Plattform Vauban ist es bereits jetzt möglich, Bedrohungen frühzeitig zu erkennen. Sie ermöglicht die Verwaltung von Transaktionen, bietet Sicherheit und Zahlungsabwicklung auf hohem Niveau. Wir sind der Meinung, dass die Einbindung von Produkten wie BitRankTM in die Plattform für Kunden, die häufiger mit Kryptowährungen zahlen, klare Vorteile bringen wird. Dazu zählen auch Funktionsweisen, die von diesen Kunden benötigt werden, um das Risiko in Zusammenhang mit der Verwendung von Bitcoin oder anderen Kryptowährungen zu eliminieren. Durch die Partnerschaft mit BIG kommt ein neues Analyse-Tool hinzu, das wie kein anderes in der Lage ist, Transaktionen den Regulierungsanforderungen entsprechend nachzuverfolgen. Nutzer von Kryptowährungen werden immer öfter Ziel von Cyberattacken. Wir sind daher um die laufende Weiterentwicklung unserer Abwehrmechanismen bemüht, um einen optimalen Schutz zu bieten. Für das Board: Lance Morginn Chief Executive Officer Über BitRank VerifiedTM BIG hat BitRank VerifiedTM entwickelt, um der Finanzwelt eine vereinfachte Front-End-Suchergebnisseite anbieten zu können, mit der Kassierer im Kontakt mit Kunden, Handelsbörsen, elektronische Handelsplattformen sowie der Einzelhandel in der Lage sind festzustellen, ob eine geplante Transaktion sicher angenommen werden kann, fragwürdig ist oder abgelehnt werden sollte. BitRank VerifiedTM ist ein maßgeschneiderter Dienst, der dem FinTech-Sektor ein zuverlässiges Instrument an die Hand gibt, mit dem Unternehmen ihre Behördenauflagen erfüllen und gleichzeitig das Risiko, in Geldwäsche oder andere kriminelle Handlungen verwickelt zu werden, minimieren können. Die Zielsetzung von BIG ist es, Vertrauen in diese neue Finanzära zu schaffen und auch einen klareren Weg zur Annahme und Verwendung von Kryptowährungen aufzuzeigen, indem die Lücke zwischen den Nutzern und den globalen Standards der Regulierungsbehörden geschlossen wird. Über Hilltop Cybersecurity Hilltop Cybersecurity hat eine einzigartige, patentierte Cybersecurity-Plattform entwickelt, die Unternehmen vor externen und internen Cyberattacken schützen soll. Auch die biometrische Sicherheitslösung des Unternehmens zum Schutz von Kryptowährungen im Kaltspeicher, Wallets (elektronische Brieftaschen) und Transaktionen wurde bereits patentiert. Das Unternehmen verwendet seine Cybersecurity-Lösungen, die Sicherheit auf militärischem Niveau bieten, um sowohl Unternehmen als auch Nutzer von Kryptowährungen und Börsen, in denen mit Kryptowährungen gehandelt wird, zu schützen. Hilltop wird von einem äußerst kompetenten und fachkundigen Team von Sicherheitsexperten geleitet, die Erfahrungen im militärischen und kommerziellen Bereich - unter anderem bei der US-Armee, beim Marine Corps und an der Wall Street - vorweisen können. Die Wertpapiere von Hilltop werden an der CSE unter dem Börsensymbol CYBX gehandelt. Eine Börsennotierung in den Vereinigten Staaten steht kurz bevor. Über BIG Blockchain Intelligence Group Inc. BIG Blockchain Intelligence Group Inc. (BIG) hat aus dem Nichts ein Such- und Analysesystem auf Blockchainbasis aufgebaut, das es dem RegTech-Sektor sowie Exekutiv- und Regierungsbehörden ermöglicht, Kryptowährungstransaktionen auf forensischer Ebene nachzuverfolgen, aufzuspüren und zu überwachen. Unser Handelsprodukt BitRank VerifiedTM bietet eine Risikobewertung von Bitcoin-Wallets, mit der Banken, Börsen und E-Handelsplattformen in der Lage sind, die üblichen Auflagen der Regulierungsbehörden zu erfüllen. Investor Relations - USA Investor Relations - Kanada KCSA Strategic CommunicationsSkanderbeg Capital Advisors Valter Pinto, Managing Adam Ross Director Mario Vetro E-Mail: mario@skanderbegcapit Scott Eckstein, VP of Market al.com Intelligence Tel: +1-604-608-9110 E-Mail: BlockChainGroup@KCSA. com Direktwahl: +1-212-896-1254 BIG Investor Relations BIG Marketing and Anthony Zelen Communications Direktwahl: +1-778-819-8705 E-Mail: anthony@blockchaingroLinda Montgomery up.io Direktwahl: +1-416-706-5668 E-Mail: linda.montgomery@bloc kchaingroup.io Zukunftsgerichtete Aussagen: Bestimmte Aussagen in dieser Pressemeldung sind zukunftsgerichtete Aussagen, zu denen auch die Fertigstellung der Suchtechnologie-Software und andere Angelegenheiten zählen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht ausschließlich historischen Charakter haben, und umfassen sämtliche Aussagen zu zukünftigen Ansichten, Plänen, Erwartungen oder Absichten. Solche Informationen sind generell anhand der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie kann, erwartet, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt und weiterhin bzw. deren Verneinungen oder ähnlichen Bezeichnungen zu erkennen. Die Leser werden davor gewarnt, sich vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen, da nicht gewährleistet werden kann, dass die Pläne, Absichten und Erwartungen, die diesen zugrunde liegen, auch realisiert werden können. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen typischerweise zahlreichen Annahmen, bekannten und unbekannten Risiken sowie Unsicherheiten, sowohl allgemeiner als auch spezifischer Art, die dazu beitragen könnten, dass die Vorhersagen, Schätzungen, Prognosen, Vorausplanungen und sonstigen zukunftsgerichteten Aussagen nicht eintreten werden. Zu diesen Annahmen, Risiken und Unwägbarkeiten zählen unter anderem auch die Wirtschaftslage im Allgemeinen und die Situation der Kapitalmärkte im Besonderen, sowie weitere Faktoren, von denen viele nicht im Einflussbereich von BIG liegen. Diese vorsorglichen Hinweise gelten ausdrücklich für die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung. Auf zukunftsgerichtete Informationen darf man sich nicht vorbehaltslos verlassen, weil BIG nicht garantieren kann, dass sich diese als richtig erweisen werden. Zu den wesentlichen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von BIGs Erwartungen abweichen, zählen unter anderem die Stimmung der Verbraucher gegenüber den Produkten von BIG und der Blockchain-Technologie im Allgemeinen, technische Mängel, der Wettbewerb und die Nichterfüllung von vertraglichen Pflichten durch die Vertragspartner. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung gelten ausschließlich zum Datum dieser Pressemeldung. BIG ist außerhalb der gesetzlichen Vorschriften nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren oder zu berichtigen, um neuen Informationen, zukünftigen Ereignissen bzw. anderen Faktoren Rechnung zu tragen. Darüber hinaus ist BIG nicht verpflichtet, Stellung zu den Erwartungen oder Aussagen von Dritten im Hinblick auf die oben beschriebenen Angelegenheiten zu beziehen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!