Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

Neue Fitnessrezepte bei AsVIVA – Kooperation mit bekanntem Rezepte-Portal

Dormagen, 15. März 2018 – Mit einer neuen Fitnessrezepte-Rubrik baut Fitnessgeräte-Hersteller AsVIVA sein Service-Angebot für Fitnessbegeisterte auf seiner Internetseite aus. In Kooperation mit den Ernährungsspezialisten von fitnessrezepte.de werden ab sofort wöchentlich einfache und leicht zuzubereitende Rezepte mit den notwendigen Nährwert-Daten veröffentlicht. „Wir möchten unseren Besuchern beim Einkauf immer einen Mehrwert auf unserer Internetseite bieten“, sagt AsVIVA Geschäftsleiter Thorsten Weyers. „Mit der neuen Rezepte Sparte wollen wir einen schnellen und einfachen Zugang zu einer der wichtigsten Komponenten im Fitness schaffen: der richtigen Ernährung.“ Gesund und lecker muss sich dabei aber eben nicht ausschließen. Als kompetenter Partner für die Lieferung der Rezepte hat AsVIVA eine Kooperation mit dem bekannten Online Rezepte-Portal fitnessrezepte.de gestartet. „Wir freuen uns über diese wirklich tolle Zusammenarbeit, die eine gelungene Bündelung von Fitness- und Ernährungskompetenz ist, von der alle profitieren“, so Weyers.

AsVIVA ist seit über 14 Jahren der erfolgreiche Fitnessgeräte- und E-Bike-Hersteller aus Nordrhein-Westfalen mit Sitz in Dormagen und internationalem Vertrieb sowie einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten vom Crosstrainer bis zur Kraftstation. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft von AsVIVA erfolgreich auch auf weitere Bereiche wie Vibrationsplatten und jetzt „Haus und Garten“ erweitert.

Links

Fitness-Rezepte im AsVIVA-Shop: https://www.asviva.de/news-und-infos/fitness-rezepte/

Shop: https://www.asviva.de

AsVIVA Pressekontakt

Kay Pinno
Kohnacker 9a
41542 Dormagen
marketing-management@asviva.de
Tel. +49 (0) 2133 - 936 750 7

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kay Pinno (Tel.: (0) 2133 - 936 750 7), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2363 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Neue Fitnessrezepte bei AsVIVA – Kooperation mit bekanntem Rezepte-Portal, Pressemitteilung AsVIVA

Unternehmensprofil: AsVIVA

Weitere Pressemeldungen von AsVIVA