Starburger Lübeck liefert leckere Burger direkt nach Hause

Von Starburger Lübeck

Nomen est omen - hier ist der Burger tatsächlich der Star, beim Starburger Lübeck. Und das Beste: Der Burger incl. Beilagen kommt direkt nach Hause, einfach nur noch Genießen.

Lübeck, 15.03.2018

Der Lieferservice Lübeck ist die ideale Adresse, um schnell, günstig und qualitativ hochwertiges Essen zu bestellen. Der Laden ist angelehnt an die amerikanische Esskultur, was sich besonders bei den angebotenen Burgern zeigt. Ideen aus Amerikas Metropolen werden zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis.

Das Angebot des Unternehmens Starburger Lübeck ist weitreichend und vielversprechend. Von ganzen Mittagsmenüs, bis zu Salaten und Desserts ist alles dabei. Darüber hinaus werden Wraps, Kartoffelspezialitäten, Kindermenüs und verschiedene Getränke (Softdrinks & Alkoholisches) angeboten. Geschmackvolle Kompositionen in Form von Dressings und Dips runden das Angebot perfekt ab.

Das Unternehmen Starburger Lübeck bietet neben dem vielfältigen Getränke- und Speisenangebot eine Reihe von Serviceleistungen an. Die Lieferung Ihrer Bestellung ist, egal wohin sie ausgeliefert wird im Liefergebiet, kostenlos. Bezahlt wird direkt bei der Bestellung online, das geht schnell und ist zeitgemäß. Je nach Postleitzahl ändert sich lediglich die Höhe des Mindestbestellwertes. Die Liefergebiete der zwei Hauptfilialen befinden sich in und um Lübeck (23566), sowie in und um Sandesneben (23898). Insgesamt werden über 20 verschiedene PLZ Gebiete angeliefert.

Die komplette Speisekarte des Lieferservice Lübeck kann man auf der Website als PDF downloaden, so hat man eine gute Übersicht und kann in aller Ruhe auswählen, welchen Burger oder welches Menü man wählen möchte. Falls jemand bestimmte Inhalts- oder Zusatzstoffe nicht verträgt oder allergisch reagiert, kann er sich auch hierüber auf der Seite gründlich informieren.

Noch eine attraktive Besonderheit ist, dass der Lieferservice Lübeck regelmäßig Sonderaktionen anbietet, die sich wirklich lohnen. Wenn man gerne darüber informiert werden möchte, kann man die angegebene Handynummer des Starburger Lübeck einfach abspeichern und dann wird man per WhatsApp über Sonderaktionen und Gutscheine informiert.

Möchte man einem American Food Liebhaber mal eine Freude machen, kann man beim Lieferservice Lübeck auf der Website oder in einer Filiale vor Ort auch Gutscheine anfordern und verschenken. Mit so einer kleinen Aufmerksamkeit ist man so gut wie immer auf der richtigen Seite.

Zusätzlich kann man sich den Bestellvorgang noch weiter vereinfachen, indem man sich die App des Lieferservcie Lübeck herunterlädt. Mit ein paar Klicks ist die Bestellung abgeschlossen und man kann sich auf sein Essen freuen und in aller Ruhe zu Hause genießen. Viele positive Bewertungen zeugen davon, dass diese Möglichkeit von vielen Kunden genutzt wird.

15. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Schütt (Tel.: 0451-58537755), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 3129 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution