Persönliche Strategietage am Bodensee für Führungskräfte ab 55

Von my life Akademie

Für Führungskräfte ab 55, die ihr Leben und ihre Zukunft umfassend in die Hand nehmen wollen, gibt es am 24./25. Mai 2018 in Lindau am Bodensee einen zweitägigen Workshop.

In den persönlichen Strategietagen "my life 55 plus: privat - finanziell - beruflich" der my life Akademie aus Baden-Baden arbeiten Führungskräfte ab 55 direkt an ihrem Leben. Methodisch angeleitet widmen sie sich ihrem privaten Leben, ihrer finanziellen Gesundheit und ihrer beruflichen Karriere. Um aktiv die Weichen zu stellen für die gewollte eigene Zukunft und die der Familie. Dabei erleben die Teilnehmer ein wichtiges neues Konzept zeitgemäßer Vorsorge für eine gute Vorbereitung ihres nachberuflichen Lebens.

Bereits am nächsten Tag kann jeder mit der Umsetzung seines erarbeiteten Masterplans beginnen, indem er erste Maßnahmen daraus angeht - für die Verbesserung seines aktuellen Lebens und für das Schaffen seiner gewünschten Zukunft.

"Sich immer wieder gestaltend und navigierend mit dem eigenen Leben auseinanderzusetzen ist unter den Bedingungen unserer modernen Gesellschaft zu einer entscheidenden Lebenskompetenz geworden. Aber im Alltag findet selten eine systematische Beschäftigung mit der eigenen Zukunft statt: Entweder fehlt die Motivation oder die Ruhe oder die Zeit. Meistens alles zusammen", sagt Norbert Werner Rieger, Leiter der my life Akademie.

Führungskräfte ab 55
Und andere Interessierte, die ihr Leben und ihre Zukunft aktiv in die Hand nehmen wollen

Anmeldung und weitere Informationen unter www.mylifeakademie.de

15. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Norbert Werner Rieger (Tel.: +49 (0)7221-3755369), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1765 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von my life Akademie