PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marketing in Bauunternehmen: Qualitätsaussagen VOR Werbung!


Von BHR Bauherrenreport GmbH

Mit Spitzenqualität das Marktumfeld aufmischen.

Das Marketing in Bauunternhemen darf sich nicht wundern, dass sich wenig nach Vorne bewegt! Budgets werden immer wieder für Themen verbraten, die Nichts bringen! Wo konzeptionelles Verständnis fehlt, ist ein fundierter Hintergrund nicht zu erwarten. Marke und Markenpositionierung haben das Nachsehen!

 

Thumb

Mit Methoden von Gestern sind die Herausforderungen der Zukunft nicht zu meistern!

 

Bauinteressenten brauchen keine Werbematerialien, um sich mit einem Qualitätsanbieter zu identifizieren! Was sie brauchen, ist Transparenz in den Abläufen und in der Bauherrenzufriedenheit. Diese hilft ihen, die tatsächliche Qualität eines Top-Performers zu erkennen.

 

Um dies zu tun braucht es das, was nur gute Bauunternehmen bieten können: Eine ausreichende Quote zufriedener Bauherren!

 

Das Erfolgsmarketing der Zukunft besteht deshalb aus Informationen von Endkunden. Deren Qualitätsbewertungen in Kombination mit den Kommunikationsmöglichkeiten, die Online-Marketing bietet, generieren ein zeitgemäßes Qualitäts-Empfehlungsmarketing.

 

Dieses ist der aussichtsreichste Weg, der alle Optionen für den Akquisitionserfolg beinhaltet. Er positioniert gute Bauqualität dorthin, wo sie hingehört: An die Spitze des Marktumfeldes!

 

Ein neues Verständnis für das Marketing in Bauunternehmen kündigt sich an.

 

Marketing in Bauunternehmen hat einen Nachholbedarf an wichtigsten Themen. Bauherren und Empfehlungsmanagement rücken in den Vordergrund. Das Verständnis wird sich ändern. Es geht weg von technischen Details und hin zur Bauqualität und wie diese von Bauherren gesehen wird.

 

Markenversprechen und Qualitätsimage werden zunehmend wichtiger für die erfolgreiche Außendarstellung eines Bauunternehmens! Das erfordert ein neues Verständnis der Zusammenhänge.

 

MEHR LESEN!

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 19 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 01722132602), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 2046 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!