Einzigartiges Design, stilles Dahingleiten: innovative Elektroboote von Hanke & Dorsch am Ammersee

Von Hanke & Dorsch GbR

Mit den innovativen Elektrobooten vom Ammersee wird Freiheit zu einem geräuschlosen Genuss. Einzigartiges Design und modernste Bordelektronik machen jede Ausfahrt zu einem stillen Genuss auf See.

Hanke & Dorsch sorgen für den ganz besonderen Genuss auf See: als einer der innovativsten deutschen Hersteller und Umrüster von Elektrobooten entwickelt das Unternehmen am Ammersee individuelle Leichtlauf-Elektroboote. Die my-Elektroboat-Modelle bestechen durch ein einzigartiges Design und das Erlebnis geräuschloser Freiheit. Das spezielle Akkusystem mit Lithium-Batterien sorgt für eine zuverlässige Stromversorgung und macht die Fahrt zu einem genüsslichen Dahingleiten, ohne dabei auf Geschwindigkeit verzichten zu müssen.

Die Ausstattung der Elektroboote vom Ammersee ist dabei ganz individuell: vom traditionellen Elektroboot über den klassisch-modernen Cruiser bis zum Hightech-Elektrokatamaran ist alles möglich. Umfangreiche Unterhaltungselektronik, komfortable Details oder BBQ-Grill an Bord - Hanke & Dorsch realisiert alles, was das Herz begehrt.

Mit hochwertigster Bordelektronik rüstet das Unternehmen aus Bayern auch vorhandene Serienboote auf. Dabei werden hochwertige Elektronikkomponenten, Elektroantriebe oder Energiespeicher verbaut. Die elektrotechnischen Möglichkeiten sind nahezu unendlich. Hanke & Dorch verfügt über die notwendige Qualifikation für Einbau, Wartung und Inbetriebnahme von Hochvoltkomponenten wie Batterien und Motoren. Geliefert werden die Komponenten für die Bordelektronik von den besten Lieferanten der Branche wie Kraeutler Bootsmotoren, Aentron oder Raymarine Bordinstrumente, mit denen Hanke & Dorsch Hand in Hand arbeitet.

Das Akkusystem mit Lithium-Ionen-Akku plant das Unternehmen vom Ammersee nach Kundenwunsch und nicht nur für Elektroboote: auch für Fahrzeuge, Beiboote, Scooter, Roller oder auch für Photovoltaik-Anlagen. In jedem Fall sind bester Service, höchste Sicherheit und erstklassige Qualität garantiert.