Graphite Energy Corp. meldet Privatplatzierung

Von Graphite Energy Corp.

Graphite Energy Corp. meldet Privatplatzierung Vancouver (British Columbia), 16. März 2018. Graphite Energy Corp. (CSE: GRE, OTC: GRXXF, FWB: G0A) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass es beabsichtigt, bis zu 2.000.000 Stammaktien des Unternehmens (die Stammaktien bzw. jeweils eine Stammaktie) zu einem Preis von 0,50 Dollar pro Stammaktie (Bruttoeinnahmen von insgesamt 1.000.000 Dollar) im Rahmen einer nicht vermittelten Privatplatzierung (das Angebot) zu emittieren. Die Nettoeinnahmen aus dem Angebot werden für die Finanzierung von Explorationsarbeiten im unternehmenseigenen Grafitkonzessionsgebiet Lac aux Bouleaux sowie als allgemeines Betriebskapital verwendet werden. Alle Stammaktien, die im Rahmen des Angebots emittiert werden, unterliegen einer Haltefrist von vier Monaten und einem Tag nach dem Emissionsdatum. Der Abschluss des Angebots unterliegt dem Erhalt aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen. Über Graphite Energy Corp. Graphite Energy Corp. ist ein kanadischer Emittent, der an der Canadian Securities Exchange gelistet ist. Das Unternehmen ist derzeit mit der Exploration von Rohstoffkonzessionsgebieten in Kanada beschäftigt und besitzt 100 % der Anteile und am Graphit-Konzessionsgebiet Lac Aux Bouleaux, das unweit der Stadt Mont-Laurier im Süden der Provinz Quebec liegt. Das Graphit-Konzessionsgebiet Lac Aux Bouleaux besteht aus 14 Claims und erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 738,12 Hektar. Ziel des Unternehmens ist es, das Graphit-Konzessionsgebiet Lac Aux Bouleaux zu explorieren und - wenn es die Umstände rechtfertigen - auch zu erschließen. FÜR DAS BOARD VON GRAPHITE ENERGY CORP gez. Afzaal Pirzada Afzaal Pirzada President & Chief Executive Officer Weitere Informationen erhalten Sie telefonisch unter der Rufnummer (604) 428-7050. Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung und haben den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch missbilligt. Zukunftsgerichtete Informationen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen gemäß den Bestimmungen der anwendbaren Wertpapiergesetze. Das Unternehmen hat die zukunftsgerichteten Informationen, einschließlich Aussagen hinsichtlich der Absicht des Unternehmens, das Angebot durchzuführen, in Vertrauen auf Annahmen getätigt, die es zu diesem Zeitpunkt als vernünftig erachtet. Obwohl das Unternehmen angesichts der Erfahrung seiner Officers und Directors der Auffassung ist, dass die aktuellen Bedingungen und die erwarteten zukünftigen Entwicklungen sowie andere Faktoren, die als angemessen erachtet wurden und die Erwartungen in diesen zukunftsgerichteten Informationen widerspiegeln, vernünftig sind, sollte man sich nicht darauf verlassen, da das Unternehmen keine Gewährleistung abgeben kann, dass sie sich als korrekt herausstellen werden. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen könnten sich erheblich von jenen unterscheiden, die in diesen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, und hängen unter anderem vom Risiken ab, dass das Angebot aus irgendeinem Grund nicht durchgeführt werden kann (einschließlich des Risikos, dass die erforderlichen Genehmigungen oder Freigaben der Regulierungsbehörden nicht erteilt werden) oder dass sich die Bedingungen des Angebots von jenen unterscheiden, die zurzeit vorgesehen sind. Das Unternehmen wird hierin enthaltene zukunftsgerichtete Aussagen oder zukunftsgerichtete Informationen nicht aktualisieren - es sei denn, dies wird von den anwendbaren Wertpapiergesetzen vorgeschrieben. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
16. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Graphite Energy Corp., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 526 Wörter, 4291 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Graphite Energy Corp.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Graphite Energy Corp.

26.03.2018: Graphite Energy Corp. unterzeichnet Absichtserklärung hinsichtlich Option auf Erwerb von Grafitkonzessionsgebiet Bouthillier Vancouver (British Columbia), 26. März 2018. Graphite Energy Corp. (CSE: GRE, OTC: GRXXF, FWB: G0A) (Graphite Energy oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine unverbindliche Absichtserklärung (die Absichtserklärung) hinsichtlich einer Option auf den Erwerb von 100 Prozent des Grafitkonzessionsgebiets Bouthillier (das Konzessionsgebiet Bouthillier) in der Provinz Quebec vom unabhängigen Verkäufer Luc Lamarche (der Verkäufer) unte... | Von Graphite Energy Corp.

12.03.2018: Graphite Energy Corp. beginnt im Graphitkonzessionsgebiet Lac Aux Bouleaux mit den Bohrungen Vancouver, B.C. (12. März 2018) - Graphite Energy Corp. (CSE:GRE, OTC:GRXXF, FWB:G0A) (das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen Bohrungen in seinem Graphitkonzessionsgebiet Lac Aux Bouleaux eingeleitet hat. Die Firma George Downing Estate Drilling Ltd. aus Abitibi, Quebec hat vergangene Woche ihr Team samt Bohrausrüstung auf dem Gelände stationiert, um mit den Kernbohrungen über insgesamt 300 Bohrmeter zu beginnen. Neben anderen geophysikalischen Zielzonen werden sich die... | Von Graphite Energy Corp.

05.03.2018: Graphite Energy Corp. benennt Director und Chief Financial Officer Vancouver, B.C., Kanada (5. März 2018) - Graphite Energy Corp. (CSE:GRE, OTCPink:GRXXF, FWB:G0A) (Graphite Energy oder das Unternehmen) gibt die Benennung von Teresa Cherry zum Chief Financial Officer und Mitglied des Board of Directors mit Wirkung vom 5. März 2018 bekannt. Außerdem verkündet das Unternehmen, dass Sheri Rempel von ihrem Posten als Chief Financial Officer und Director zurückgetreten ist. Teresa Cherry verfügt über mehr als 11 Jahre Unternehmenserfahrung, insbesondere im Bereich Konzernrechnungswesen, ... | Von Graphite Energy Corp.