Prestije Mode GmbH |

Schüler- und Studentenrabatt auf Abiballkleider bei Prestije

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bei Prestije profitieren Schüler und Studenten von einem 30% Rabatt bei einem Kauf von Abiballkleidern.

Endlich geschafft, das Abitur in der Tasche der nächste, wichtige Lebensabschnitt vor sich.

Der Glanzpunkt für die Zeit dazwischen - der Abiball.

Darauf hat man sich gefreut, noch einmal mit den ja jetzt schon ehemaligen Mitschülern und Mitschülerinnen so richtig feiern und sich dabei natürlich von seiner besten Seite zeigen.

Dazu gehört das richtige Outfit, ein Abiballkleid. Nie zuvor hat man es getragen, es soll, ja es muss passend zu diesem großen Ereignis sein. Elegant, schön aber auch nicht übertrieben. Das Abiballkleid muss aber auch zu einem selbst passen und, auch das ist sicher ganz wichtig, es muss finanziell erschwinglich sein.

Da bietet es sich doch an, einmal bei Prestije.de zu stöbern, nicht zuletzt, weil dieser Händler gerade im Moment sein Herz für Schüler und Studenten zeigt. Weise ihm Deinen Schüler- bzw. Studentenstatus nach und Du bekommst einen 30% Nachlass auf Deinen Traum von einem Abikleid.

Das genau zu Dir passende Kleid wirst Du sicher in dem umfangreichen Angebot von www.prestije.de finden. Festlich muss es sein für diesen Anlass, aber dennoch nicht übertrieben. Du willst Du bleiben, aber Eleganz ist wichtig, irgendwie will man doch auch im Blickpunkt stehen und in so in Erinnerung bleiben.

Sollen es mit Applikationen sein, soll es ein Spitzenkleid sein, mit Träger oder trägerlos, mit Ausschnitt oder lieber hoch geschlossen, langer Arm oder eher kurzer Arm, www. Prestije.de bietet eine reiche Auswahl, was natürlich die Entscheidung nicht unbedingt erleichtert. Aber alleine schon das Anschauen, das gründliche hin und her Blättern im umfangreichen Angebot macht ja Spaß, es regt die Phantasie an, man versucht, sich selbst in diesem Kleid zu sehen - und man stellt sich die Frage, wie sehen mich die Anderen in dem Kleid.

Und bei all diesen Überlegungen muss immer ein Gedanke zusätzlich im Hinterkopf bleiben. Der Abiball ist auch immer ein etwas lebhafteres Ereignis, das gewählte Kleid muss einen langen Abend mit viel Tanz, Bewegung, Freude überstehen - bei Prestije findet man das Passende und erhält noch 30% Rabatt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Furkan Gafar (Tel.: 02383 9222318), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2694 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Prestije Mode GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Prestije Mode GmbH lesen:

Prestije Mode GmbH | 30.07.2018

Angebot-Festpreis beim Kauf von 1 Brautkleid, 1 Brautjungfernkleid und 1 Hochzeitsanzug

Für alle glücklichen Paare die in naher Zukunft heiraten möchte, hat Prestije Mode Berlin ein ganz besonderes Angebot. Wenn Sie ein Hochzeitskleid, ein Verlobungskleid und einen Bräutigam Anzug kaufen, bezahlen Sie einen Aktions-Festpreis von nur...