Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Exklusive Partnervermittlung für Top-Männer und Top-Frauen

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) ist seit vielen Jahren dafür bekannt, mit Top-Männern und Top-Frauen umzugehen und versierter Partner, Berater und Begleiter zu sein.

Online-Dating-Plattformen zeichnen sich oftmals dadurch aus, dass die Profile der angeblichen Singles nicht kontrolliert werden. Und dann ist der "Top-Unternehmer" ein kleiner Angestellter, die "junge Traumfrau mit Model-Maßen" eine etwas übergewichtige Dame gehobenen Alters, der "kunstinteressierte Akademiker" eher Sportfan ohne jeden universitären Hintergrund.

"Das ist natürlich eine erhebliche Irreführung von Menschen, die ernsthaft auf der Suche nach einem liebevollen Partner fürs Leben sind, der sich auf Augenhöhen mit den Wünschen und Bedürfnissen befindet, sind. Wir hingegen legen Wert darauf, nur mit echten Profilen zu arbeiten und die versprochene Qualität auch immer anbieten zu können. Wir vermitteln Akademiker und Singles mit höchsten Ansprüchen. Das ist unser Versprechen als exklusive Partnervermittlung PV-Exklusiv", sagt Nicole Reddig, Geschäftsführerin von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen - für eine gemeinsame Zukunft.

So finden sich aktuell auf der Website die Profile des "CEO eines der größten Weltunternehmen", eines musikbegeisterten Chefarztes und eine "erfolgreiche, bildhübsche Top-Unternehmerin". "Bei uns ist das aber kein Werbegag, sondern Realität. Wir sind im Markt dafür bekannt, dass unsere Singles sich auf Top-Niveau befinden. Unter den Klienten finden sich Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und zahlreiche weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen. Und das Besondere daran: Als eine der wenigen Partnervermittlungen können wir uns glücklich schätzen, Männer und Frauen gleichermaßen beraten zu dürfen. Auf diese Weise sind wir Ansprechpartner für die weibliche und männliche Elite in Deutschland und nicht nur auf ein Geschlecht konzentriert", betont der bekannte PV-Exklusiv-Berater Markus Poniewas.

PV-Exklusiv sei seit vielen Jahren dafür bekannt, mit Top-Männern und Top-Frauen umzugehen und versierter Partner, Berater und Begleiter zu sein. "Wir haben uns als etablierte Partnervermittlung auf dieses besondere Klientel spezialisiert und wissen, was diese Menschen wollen: einen Partner auf Augenhöhe, der die gleichen Interessen hat und der wirklich zu ihnen passt - und nicht nur am Status und den attraktiven Rahmenbedingungen interessiert ist", führt Markus Poniewas weiter aus. "Daher liegt unser Fokus darauf, dass wir unsere Kunden und die Interessenten genau kennenlernen, damit wir deren Anforderungen und Bedürfnisse detailliert abgleichen können. Auf diese Weise entsteht dann das perfekte Paar durch unsere besondere Art der Partnervermittlung."

Nicole Reddig fügt hinzu: "Unser Fokus liegt immer auf unseren Kunden - wir wollen wissen, was sie bewegt und sie ausmacht. Dann können wir ein klares Bild formen und mit dem der potenziellen Partner abgleichen. Und das diskret im Hintergrund. Unser Top-Klientel muss sich keine Sorgen machen, dass Namen, Bilder etc. frei zugänglich auf einem Portal auftauchen. Wir unterstützen keine ‚virtuellen' Bekanntschaften. Für uns zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Poniewas (Tel.: 0211 9934640-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 487 Wörter, 3844 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Exklusive Partnervermittlung für Top-Männer und Top-Frauen, Pressemitteilung PV-Exklusiv GmbH

Unternehmensprofil: PV-Exklusiv GmbH

Weitere Pressemeldungen von PV-Exklusiv GmbH