JS Research |

Fission 3.0 Corp. - mit einer Vielzahl hochgradiger Projekte in einem der spannendsten Märkte

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Fission 3.0 hat ein Portfolio mit sehr aussichtsreichen Liegenschaften innerhalb des Athabasca Beckens und im bergbaufreundlichen Peru zusammengestellt.

Fission 3.0 Corp. ist ein kanadisches Explorationsunternehmen mit Sitz in Kelowna, British Columbia, das sich auf die strategische Akquisition, Exploration und Entwicklung von Uranliegenschaften fokussiert.

Kurzbeschreibung:

Das Projektportfolio besteht aus hochgradigen und prospektiven Liegenschaften in Kanadas Athabasca-Becken, dem weltweit führenden Gebiet für hochgradiges Uran. Dazu hält Fission 3.0 noch prospektive Landflächen im aufstrebenden Macusani Bezirk im südöstlichen Peru.

Fission 3.0 entstand aus der Ausgliederung von Liegenschaften der Unternehmen Fission Energy (wurde von Deninson Mines übernommen) und Fission Uranium. Das Management unter der Führung von Dev Randhawa als CEO und Vorstandsvorsitzender und Ross McElroy als COO & Chefgeologe ist das gleiche Team, das Fission Uranium (TSX: FCU) gegründet und die hochgradige Entdeckung ‚Patterson Lake South' gemacht hat. Das gleiche Team gründete auch Fission Energy Corp. mit der hochgradigen Entdeckung der ‚J'-Zone im Athabasca-Becken. Im April 2013 wurde die Mehrheit der Projekte an Denison Mines inklusive ‚Waterbury Lake' verkauft. Fission Uranium Corp. wurde aus dem Deal mit Denison ausgegliedert.

Fission 3.0 wurde im Oktober 2013 als 100%ige Tochtergesellschaft der Fission Uranium Corp. gegründet. Am 28. November 2013 schloss Fission 3.0 einen Arrangement-Plan nach dem ‚Canada Business Corporations Act' ab, wobei Fission Uranium Alpha Minerals 50%igen-Anteil am ‚Patterson Lake South'-Projekt (‚PLS') erwarb. Infolge der Transaktion wurden bestimmte Grundstücke und Vermögenswerte von Fission Uranium, einschließlich der Liegenschaften ‚Patterson Lake North' (‚PLN'), ‚Clearwater West', ‚North Shore', ‚Beaver River' und ‚Manitou Falls' in Saskatchewan zusammen mit der Liegenschaft ‚Macusani' in Peru zu Liegenschaften und Vermögenswerten von Fission 3.0.

Lesen Sie hier mehr über das vielfältige Projektportfolio, das top Management und der Marktposition der Gesellschaft: https://www.js-research.de/berichte/ansicht/fission-30-corp-mit-einer-vielzahl-hochgradiger-projekte-in-einem-der-spannendsten-maerkte/

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wider und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen.

Pressemitteilungstext: 718 Wörter, 6528 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JS Research

Weitere Pressemitteilungen von JS Research lesen:

Gold, Silber und Kupfer aus außergewöhnlichen Ländern oder Projekten

Die Elektrifizierung von Fahrzeugen und der verstärkte Einsatz erneuerbarer Energien dürfte die Hauptursache dafür sein. Und für den Nachschub an Kupfer kann auch ein Land sorgen, an das man vielleicht nicht sofort denken würde: die Mongolei. We...
JS Research | 19.09.2018

White Gold trifft auf sehr hochgradige Strecken und U.S. Gold erhält weitere Genehmigung

White Gold - exzellente Bohrresultate vom ‚JP Ross'-Projekt Der kanadische Goldexplorer (ISIN: CA9638101068 / TSX.V: WGO) besitzt im ‚White Gold District' im kanadischen Yukon ein riesiges Projektportfolio. Neben seinem namensgebenden Hauptproje...
JS Research | 19.09.2018

White Gold trifft auf sehr hochgradige Strecken du U.S. Gold erhält weitere Genehmigung