Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

XTB revolutioniert den Aktienhandel

Kommissionsfreier Handel von echten Aktien.

Kommissionsfreier Handel von echten Aktien. ...

Der revolutionäre Charakter des Angebots ergibt sich aus zwei wesentlichen Faktoren: Zum einen sind Anleger nun in der Lage, in echte Aktien von den größten Aktienmärkten weltweit zu investieren - und nicht in dessen CFDs - und das ohne jegliche Kommissionen. Anleger erhalten nämlich pro Monat fünf kommissionsfreie Transaktionen bis zu einem Nominalwert von 30.000 Euro bei XTB. Investoren können aus nahezu 1.500 Aktien und über 100 ETFs aus 16 Märkten wählen, einschließlich der Deutschen Börse, der New York Stock Exchange, Nasdaq, der Londoner Börse und vielen mehr. Für Aktienhändler stellt dies einen Wendepunkt dar, da sie jetzt mit deutlich geringeren Kosten an den globalen Märkten investieren können.

Darüber hinaus gibt es noch weitere wichtige Faktoren, die das Angebot für Kunden attraktiv machen. Weitere Vorzüge sind:

- Aus gekauften Aktien erhalten die Anleger eine zusätzliche Margin, die für den Handel mit CFDs verwendet werden kann (als geforderte Margin bzw. Sicherheitsleitung bei CFDs)
- Der Aktienhandel ist auf unserer innovativen und benutzerfreundlichen Handelsplattform verfügbar
- Die Möglichkeit, Gelder sofort nach Schließung einer Position abzuheben und auszuzahlen

Der revolutionäre Charakter des Angebotes wird durch unsere preisgekrönte Handelsplattform vervollständigt. Die innovative, intuitive und vollständig individualisierbare xStation 5 ermöglicht es Kunden, optimale Bedingungen für ihre Trading-Aktivitäten zu schaffen. Darüber hinaus ist sie für Desktops, Smartphones, Tablets oder sogar Smartwatches verfügbar, sodass die gebührenfreien Aktieninvestitionen nicht zeit- oder ortsgebunden sind. Die Plattform ist eine perfekte Ergänzung des Angebotes und ein Muss für jeden Aktienhändler.

"Wir freuen uns sehr, unseren Kunden das neue Aktienangebot von XTB anbieten zu können. Jetzt können unsere Kunden globale Aktien von 16 Börsen handeln, alle auf unserer hauseigenen Handelsplattform, der xStation 5. Es ist entscheidend für uns, dass unsere derzeitigen und potenziellen Kunden in der Lage sind, in verschiedene Marktsegmente zu investieren und zu handeln, ohne separate Makler und separate Handelsplattformen nutzen zu müssen", sagt
Omar Arnaout, CEO von XTB.

Für mehr Informationen bitte hier klicken Kontakt
XTB Deutschland
Sebastian Jagaric
Mainzer Landstraße 47
media@xtb.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Jagaric (Tel.: 069 - 2475 24927), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 2856 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: XTB,Aktien,Broker.Revolution,Kommissionsfrei,Gebührenfrei,Provisionsfrei

Unternehmensprofil: XTB Deutschland

Weitere Pressemeldungen von XTB Deutschland