Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Dr. Peter Aschenbrenner - für mehr Führungserfolg

Mit dem Kartenset "49 Tipps für moderne Führungskräfte - Mit Reflexion zu mehr Führungserfolg" von Dr. Peter Aschenbrenner wird mehr Führungserfolg möglich

Mit dem Kartenset ‚49 Tipps für moderne Führungskräfte – Mit Reflexion zu mehr Führungserfolg‘ von Dr. Peter Aschenbrenner wird mehr Führungserfolg möglich.

Die Berufswelt verändert sich, die Geschwindigkeit im Business nimmt zu. Unternehmen können sich damit konfrontiert sehen, unternehmerisch auf der Stelle zu treten, der Konkurrenz hinterherzueilen und kein erfolgreiches Daily Business zu betreiben. Die Herausforderungen sind groß: "Mein Team und ich begleiten täglich Unternehmen, die nicht mehr adäquat vorwärtskommen. Dabei ist die Situation, in der sich Unternehmen befinden, längst nicht so hoffnungslos und festgefahren, wie es oft den Anschein macht", erklärt Dr. Peter Aschenbrenner, Augenöffner und Klarheits-Experte für Unternehmen.

Als Aufdecker, Ratgeber und Begleiter weiß er, wo der Hebel für Veränderungen angesetzt werden muss, findet Lösungen, die funktionieren und begleitet langfristig, hartnäckig, ehrlich, damit Menschen in ihren Führungsrollen wieder wirksam sind. "Den Finger in die Wunde zu legen, kann schmerzhaft sein, wirkt aber auch heilsam, denn nur so wird dringender Handlungsbedarf auf einen Blick sichtbar", erklärt Aschenbrenner, der anerkannte Experten für Kommunikation, Zeitmanagement und mentale Fitness zu seinem Team zählt - und Methoden bietet, die sich bewähren und individuelle Unternehmenssituationen verbessern.

Mit seinem Kartenset "49 Tipps für moderne Führungskräfte - Mit Reflexion zu mehr Führungserfolg" werden Führungsthemen mit zahlreichen Fragen analysiert, sodass Führungskräfte schnell, aber zugleich auch einen detaillierten Blick auf die Dinge bekommen können. "Da wir weitgehend unbewusst leben und handeln, ist es umso wichtiger, sich regelmäßig eine Denkpause zu gönnen. Das hilft, Themen, Fragestellungen, Herausforderungen und Situationen klarer zu sehen", führt Aschenbrenner aus. Wer sich eine Denkpause gönnt, kann sein (Führungs-)Leben bewusst gestalten.

Raus aus dem Zufall - rein in ein Leben als moderne und zugleich erfolgreiche Führungskraft. Zur Bestellung von dem Kartenset "49 Tipps für moderne Führungskräfte - Mit Reflexion zu mehr Führungserfolg" von Dr. Peter Aschenbrenner geht es hier lang. Die positiven Kundenstimmen sprechen für sich. Kontakt
Dr. Peter Aschenbrenner
Peter Aschenbrenner
Hochfirststraße 21
info@peteraschenbrenner.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Aschenbrenner (Tel.: +49 711 674 183 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2741 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Dr. Peter Aschenbrenner, Klarheits-Experte, Klarheit für Unternehmen, Hebel für Veränderungen, Kartenset, Führungserfolg, Reflexion, 49 Tipps für moderne Führungskräfte

Unternehmensprofil: Dr. Peter Aschenbrenner

Weitere Pressemeldungen von Dr. Peter Aschenbrenner