HUMAN INVEST CJV |

Human Invest Forum mit Erfahrungen und Bewertungen zum sicheren und seriösen Auslandskonto.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Human Invest stellt sich mit einem brandneuen Forum der Öffentlichkeit. Der internationale FinTech Dienstleister ermöglicht seinen Anlegern seit Jahren über das Internet Zins sichere Auslandskonten.

Hierbei erhalten diese Renditen von 2,9 - 5,3% im Jahr. Der heutigen Zeit angepasst sind hierbei die kurzen Anlagezeiträume von nur 30 Tagen bis zu maximal 1 Jahr. Zudem ist die Mindesteinlage mit nur 100€ sehr niedrig. Eine moderne und flexible Geldanlage, über die sich das neue Forum zu Diskussionen anbietet. Zusätzlich findet man auch noch die Erfahrungen und Bewertungen bestehender Kunden.

Zur einfachen Online Verwaltung stellt Human Invest seinen inzwischen mehr als 5.000 Kunden ein Homebanking Interface für PC, sowie nahezu allen mobilen Endgeräten zur Verfügung. Die Besonderheit von Human Invest ist jedoch nicht die zeitgemäße Technik, sondern die absolute Diskretion. Dies bedeutet Anonymität, sowie keine Einbindung in den OECD Bankdaten Informationsaustausch (CRS/AIA). Es gibt hierdurch im Forum reichlich Stoff zum Meinungsaustausch, wobei das Thema wegen seiner Sensibilität eher den bestehenden Human Invest Kontoinhabern vorbehalten bleibt.

Link: Human Invest Forum

Human Invest ist keine Bank, Fond, oder Investitionsgesellschaft, sondern eine multinational akkreditierte Nichtregierungs Organisation (NRO/NGO). Gemäß Artikel 71 der UNO-Charta ist Human Invest seit 1996 beim Wirtschafts- und Sozialrat der Vereinten Nationen (ECOSOC) registriert und besitzt Konsultativstatus. Die NGO leistet humanitäre Finanzhilfe in den Ländern Südostasiens (ASEAN) im Rahmen der Humanfinanz (Vergabe von Micro und Kleinkrediten).

Die nachhaltige und stabile Kalkulation der NGO erbringt seit vielen Jahren für alle Beteiligten absolute Sicherheit und eine klare sog. Win-Win Situation. Für die Kreditnehmer günstige, im Landesvergleich wesentlich niedrigere Kreditgebühren. Für die Anleger deutlich höhere Renditen als im westlichen Durchschnitt. Auf Grund des Wachstums und der Höhe des verwalteten Kapitalstocks ist Human Invest seit 2017 auch eine nach chinesischem Recht eingetragene Gesellschaft mit dem dem Unternehmenszweck der finanziellen humanitären Dienstleistung (Cooperative Joint Venture).

Link: Human Invest Leitseite

Über alle unternehmerischen Aspekte gibt das Forum, neben dem eigentlichen Internetauftritt von Human Invest, genaue Auskunft. So z.B. über die mehr als 20 jährige Historie, die Unternehmens Philosophie, und dem Geschäftsmodell. Auch kann sich jeder im Forum über alle Aspekte der Kontoverwaltung, sowie des Finanz Konzepts für weltweite diskrete Geldtransfers informieren.

Human Invest hat in Punkto "Foren" eine sehr lange Tradition. Bereits vor 10 Jahren (2008) wurde das erste Forum im Internet eingerichtet. Dieses wurde damals von vielen Mitgliedern zum Informationsaustausch, hauptsächlich mit dem Schwerpunkt "sichere und diskrete Geldanlage im Ausland", genutzt. Die Schließung des Forums im Jahr 2016 wurde deshalb von vielen sehr bedauert. Doch die alte Forensoftware erfüllte leider nicht mehr die Anforderungen an Sicherheit, sowie die Wahrung der Anonymität für die Foren Member.

Nun 2018 wagt Human Invest einen neuen Foren Anfang. Die Themen sind jedoch dieselben geblieben. Wie legt man Kapital sicher und diskret im Ausland an. Und vor allem, wie erhält man dabei auch noch eine gute Rendite. Was besonders auffällt, es herrscht in heutiger Zeit eine unglaubliche Desinformation. Und dies ganz besonders im Internet, obwohl sich tausende Artikel und Postings mit dem Thema der sicheren Geldanlage beschäftigten. Eben weil über die Dinge, die viele Menschen wirklich interessieren, nicht mehr gesprochen wird. Z.B. wie man sein Kapital vor dem immer mehr ausufernden westlichen Staatswesen schützt, und auch dem Zinsklau der EU Geldpolitik entgegenwirken kann. Das neue Human Invest Forum will hier Abhilfe durch die Vorstellung neuer und innovativer Finanzkonzepte schaffen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Kleinert (Tel.: +66 944252346), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 554 Wörter, 4326 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HUMAN INVEST CJV

Weitere Pressemitteilungen von HUMAN INVEST CJV lesen:

HUMAN INVEST CJV | 24.03.2018

Auslandskonto mit 2,9 % - 5,3 % Redite im Jahr (p.a.)

Gerade in unsicheren Zeiten ist es besonders wichtig Vorsorge zu treffen. Deshalb sollte man auch vom immer stärker kontrollierten westlichen Staats- und Finanzwesen möglichst unabhängig werden. Es gibt z.B. in der westlichen Welt nahezu kein Bank...
Human Invest CJV | 09.03.2018

Sicheres Auslandskonto trotz OECD (CSR / AIA)

Auch wenn Sie nichts zu verbergen haben. Werden Sie nicht zum gläsernen Bürger. Dies ist eine Information von Human Invest CJV (NGO) zu den Möglichkeiten moderner, diskreter und sichererer Auslandskonten im Zeichen der OECD CSR und AIA. Was bede...