Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - zurück zu Ihrer wahren Größe!

Von tredition GmbH

Anna Katharina Lahs aktiviert in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" die angenehmen Seiten des Lebens
Thumb

Viele Menschen verlieren im Laufe ihres Lebens ihre Energie und Motivation. Das Leben scheint unangenehm und voller Hürden zu sein. Das muss laut Anna Katharina Lahs aber nicht so sein. In jedem Menschen - gar in jedem Lebewesen und in jedem Stein - lebt eine bestimmte Kraft, die den Weg zur Erfüllung von Träumen einfacher macht. Doch die meisten Menschen wissen diese Macht nicht zu nutzen. Die Autorin hilft ihren Lesern dabei, die eigene wahre Größe zu finden und die damit verbundenen Qualitäten im Hier und Jetzt für sich zu nutzen. Dies hat erfolgreiche Wirkungen auf das eigene Leben und auf das Leben der eigenen Mitmenschen.

Wer von den unangenehmen Seiten des Lebens genug hat und sein Leben verändern will, der findet in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs jede Menge Anregungen, um das Leben besser zu gestalten und dauerhaft glücklich zu werden. Der Ratgeber zeigt den Weg auf, die angenehmen Seiten des Lebens zu aktivieren und das Überwinden von Hindernissen zum Kinderspiel werden zu lassen. Dazu ist nur eines notwendig: der Wille dazu, wirklich sich selbst zu akzeptieren und das eigene Ich zu leben und sich nicht mehr länger hinter einer Maske zu verstecken.

"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1231-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de