Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - zurück zu Ihrer wahren Größe!

Anna Katharina Lahs aktiviert in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" die angenehmen Seiten des Lebens

Viele Menschen verlieren im Laufe ihres Lebens ihre Energie und Motivation. Das Leben scheint unangenehm und voller Hürden zu sein. Das muss laut Anna Katharina Lahs aber nicht so sein. In jedem Menschen - gar in jedem Lebewesen und in jedem Stein - lebt eine bestimmte Kraft, die den Weg zur Erfüllung von Träumen einfacher macht. Doch die meisten Menschen wissen diese Macht nicht zu nutzen. Die Autorin hilft ihren Lesern dabei, die eigene wahre Größe zu finden und die damit verbundenen Qualitäten im Hier und Jetzt für sich zu nutzen. Dies hat erfolgreiche Wirkungen auf das eigene Leben und auf das Leben der eigenen Mitmenschen.

Wer von den unangenehmen Seiten des Lebens genug hat und sein Leben verändern will, der findet in "Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs jede Menge Anregungen, um das Leben besser zu gestalten und dauerhaft glücklich zu werden. Der Ratgeber zeigt den Weg auf, die angenehmen Seiten des Lebens zu aktivieren und das Überwinden von Hindernissen zum Kinderspiel werden zu lassen. Dazu ist nur eines notwendig: der Wille dazu, wirklich sich selbst zu akzeptieren und das eigene Ich zu leben und sich nicht mehr länger hinter einer Maske zu verstecken.

"Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT" von Anna Katharina Lahs ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1231-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 320 Wörter, 2274 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ich finde mich selbst - UND HEILUNG GESCHIEHT - zurück zu Ihrer wahren Größe!, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020