Gedanken und Geschichten - Meditationen, Reflexionen und mehr

Von tredition GmbH

Heribert Steger teilt in "Gedanken und Geschichten" die schönsten Anekdoten und Erlebnisse aus dem Leben seines Vaters Walter Richard Maus.

Dr. med. Walter Richard Maus verstarb im Jahr 2002 im Alter von fast 83 Jahren und hinterließ seinem Sohn Heribert Benedikt Steger, geb. Maus, viele Tagebücher voller fesselnder Geschichten, Gedichte und Gedanken. Dieser machte sich an die Arbeit, die Werke seines Vaters zu sortieren und in verschiedenen Bänden zu veröffentlichen. In der vorliegenden Sammlung erhalten Leser die interessantesten Gedanken und Geschichten, die schönsten Anekdoten und Erlebnisse, persönliche Meditationen und Reflexionen und einige interessante Kurzgeschichten aus den Tagebüchern des talentierten Poeten.

Wer gerne schmökert und sich gern in den Worten anderer verliert, der ist bei der Sammlung "Gedanken und Geschichten" von Walter Richard Maus, herausgegeben von Heribert Steger, an der richtigen Lektüreadresse. Die abwechslungsreichen Texte sorgen dafür, dass beim Lesen keine Langeweile aufkommt. Das ein oder andere Gedicht liest man gerne auch ein zweites Mal. Weitere inspirierende Bände mit Gedichten und Geschichten von Walter Richard Maus, zusammengetragen von seinem Sohn Heribert Steger, sind ebenfalls bei tredition erschienen.

"Gedanken und Geschichten" von Walter Richard Maus, herausgegeben von Heribert Steger, ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-0681-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

19. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2155 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020: Im Rahmen von zwölf Jahren erhält jedes Jahr einen Band mit einer Auswahl der Gedichte des Poeten Michael Stoll. Die in dem Band "ESSENZEN gelb" enthaltenen Texte haben jeweils eine Gedankenbewegung zum Inhalt, die sich jedoch als solche den Lesern nicht aufzwingen will, sondern versucht, ihnen ein freies Bewegen im eigenen Bedeutungsraum zuzulassen. Fruchtbar kann dies für die Leser jedoch nur sein, wenn sie sich vertrauensvoll und offen auf den entsprechenden Text einlassen. Mit dem fühlenden Erkennen innerer Bezüge von Wort zu Wort eröffnet sich den Lesern während der Lektüre von ... | Von tredition GmbH, aus 22359 Hamburg