Schrauben, Dübel, Holzverbinder: bei Schrauben-Kuniß wird jeder fündig

Von Schrauben-Kuniß

Von der Sechskantschraube über die Sppanplattenschraube bis hin zu Holzverbindern und Dübeln finden Profi- und Hobby-Handwerker im Schraubenshop Kuniß alles, was das Herz begehrt.

Schrauben in allen Formen und Variationen, für jeden Verwendungszweck: der Schraubenshop Kuniß bietet ein umfangreiches Sortiment an Schrauben und Normteilen. Schrauben Kuniß, der Familienbetrieb aus Thalheim, hat seit 1990 einen beeindruckenden Lagerbestand aufgebaut: über 30.000 Artikel stehen zur Auswahl.

Neben Spanplattenschrauben, Muttern, Stiften, Sonderschrauben, Dübeln und Holzverbindern finden sich alle Arten von Normteilen sowie jegliches Zubehör und Werkzeug. Namhafte Zulieferer wie fischer, TOX, BEKO, DeWALT oder mungo machen das Sortiment zu einem hochwertigen Angebot. Im Schraubenshop Kuniß wird die breite Produktpalette übersichtlich präsentiert und jeder Heim- und Handwerker findet schnell, was er sucht. Auch ein intensives Stöbern lohnt sich und es sind regelmäßig attraktive Angebote zu finden.

Schrauben Kuniß hat für Bastler zudem eine regelrechte Fundgrube zu bieten: im Abholmarkt in Thalheim stehen Produkte wie Holzverbinder und Bohrschrauben, Befestigungstechnik oder Berufsbekleidung bereit. Eine fachlich kompetente Beratung durch das geschulte Personal hilft bei der Auswahl. Ob für Kunden aus Handwerk und Industrie oder für Privatpersonen - gerne erfüllt Schrauben Kuniß individuelle Kundenwünsche.

19. Mrz 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Maria Kuniß (Tel.: 03721/268070), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1419 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution