Gegen stinkende Schuhe mit der Kraft der Natur

Von DUFFIES Anti-Geruchskissen

Schuhe sind die größte Pilzbrutstätte der Welt

Jemand aus Ihrer Familie kommt nach Hause, zieht seine Schuhe aus und schon zieht ein stinkender Duft durch die ganze Wohnung

Warum beginnen Schuhe nach einiger Zeit zu stinken?

Die Schweißdrüsen, die über unseren gesamten Körper verteilt sind, produzieren Schweiß. Beim Sport schwitzen wir um die Körpertemperatur zu regulieren, besonders unsere Füße. An den Füßen befinden sich besonders viele Schweißdrüsen, etwa 360 Stück pro Quadratzentimeter. Verschwitzte Schuhe & Feuchtigkeit schaffen ein perfektes Umfeld für Bakterien. Die Bakterien verstoffwechseln den ursprünglich nicht riechenden Schweiß in einen für uns schlecht riechenden Geruch.

Es gibt jetzt eine Lösung für dieses riechende Problem:

„DUFFIES gegen Ihre MUFFIES!“

Duffies sind Antigeruchskissen, Feuchtigkeitsabsorbierer & Duftkissen zugleich und haben daher einen 3-fach Effekt:

2. Als GERUCHSNEUTRALISIERER: Duffies reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. Als DUFTGENERATOR: Duffies verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

DUFFIES enthalten keine Aerosole, keinerlei Silber-Ionen oder chemische Bakterizide. Inhaltsstoffe entsprechen der REACH Verordnung der Europäischen Union.

Duffies sind effektive Anti-Geruchs-Kissen für Schuhe alle Art. Egal ob Sportschuhe, Laufschuhe, Wanderschuhe, Turnschuhe, Kletterstiefel, Kinderschuhe, Tanzschuhe, Business-Schuhe, Ski-Schuhe, Rollerblades oder Stiefel…

Können DUFFIES auch bei der Behandlung von Fußpilz unterstützen?

Schuhe sind die größte Pilzbrutstätte der Welt. Egal ob beim Joggen, Wandern, Skifahren, Reiten, Angeln, beim Basketball, Fußball, Golf, Schlittschuhfahren. Es entsteht Fußschweiß und damit Feuchtigkeit in den Schuhen.

Schweißfüße sind auch anfällig für Fußpilz. Eine feuchte Umgebung in Schuhen, bedingt etwa durch Fußschweiß, fördert die Fußpilzinfektion. DUFFIES absorbieren die Feuchtigkeit aus dem Schuh und sorgen damit für ein besseres Schuhklima.

DUFFIES sind aber nicht nur Feuchtigkeitsabsorbierer & Anti-Geruchskissen für SCHUHE, sondern können auch für Sporttaschen, Handschuhe, Schränke und in Autos eingesetzt werden.

DUFFIES gibt neu es in jedem gut geführten Fachhandel.

19. Mrz 2018

7 Bewertungen (Durchschnitt: 4.6)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Zachow (Tel.: +49 (0)511 - 37 41 25 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 3130 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

DUFFIES® ANTI-Geruchskissen schaffen schnelle & natürliche Abhilfe bei stinkenden Schuhen! Egal ob Sportschuhe, Laufschuhe, Wanderschuhe,
Turnschuhe, Kletterstiefel, Kinderschuhe, Tanzschuhe, Business-Schuhe, Rollerblades oder Stiefel…

Die ausgewählten Inhaltsstoffe haben einen 3-fach Effekt:

1. FEUCHTIGKEITSABSORBIERER: Duffies nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. GERUCHSNEUTRALISIERER: Duffies reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. DUFTKISSEN: Duffies verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

Inhalt der DUFFIES: OHNE chemische Bakterizide. Mit Naturfüllung – keine Aerosole – keinerlei Silber-Ionen oder chemischen Bakterizide! KEINE GIFTIGEN CHEMIKALIEN! DUFFIES wurden einem umfangreichen REACH-Test unterzogen, der zeigt, dass es frei von gefährlichen Chemikalien ist.

Geeignet für Schuhe & Stiefel, aber auch für Handschuhe, Rucksäcke, Sportkleidung,Taschen, Schränke, Koffer, Autos etc.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von DUFFIES Anti-Geruchskissen

04.09.2017: Es gibt so einige Hausmittel wie Zitrusschalen, ätherisches Teebaumöl, Lavendel, Natron bis zu Katzenstreu oder sogar die Schuhe und Sportausrüstungen einfrieren... Das hört sich kompliziert an, ist es auch - besonders in der praktischen Umsetzung, wenn man ein Mehrfamilienhaushalt ist und jeder alltäglich mit seinen stinkenden Schuhen und Sportsachen eine Duftbehandlung benötigt. Ideal wäre ein Produkt, welches man einfach in die verschwitzten oder feuchten Schuhe & Sportausrüstungen legt und dann - via Magie & Zauber - die Feuchtigkeit und Gerüche aufsaugt und gleicheztig einen an... | Weiterlesen