Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Reolink
Teilen Sie diesen Artikel

Mehr Flexibilität für Kunden: Reolink bringt vielseitiges Zubehör auf den Markt

Hong Kong, 20. März 2018. Der Entwickler und Hersteller von Sicherheitsprodukten Reolink bringt mehreres Zubehör für seine Sicherheitskameras und Videoüberwachungssysteme online. ...

H
ong Kong, 20. März 2018. Der Entwickler und Hersteller von Sicherheitsprodukten Reolink bringt mehreres Zubehör für seine Sicherheitskameras und Videoüberwachungssysteme online. Mit dem Zubehör erweitert Reolink seine Produktkategorien, und bietet Kunden mehr Flexibilität, um die Kameras zu Hause oder im Büro besser einzusetzen.

Reolink wurde im Jahr 2009 gegründet. Seitdem bemüht sich die Firma, qualitativ hochwertige Sicherheitsprodukte für Privat-/Geschäftskunden anzubieten. Das Produktsortiment von Reolink umfasst kabellose Überwachungskameras, Innenkamera fürs Smart Home, PoE-/WLAN-Kameras/NVR und Überwachungskamera Systeme.

Reolink Zubehör ist designt für seine Sicherheitsprodukte, um den Benutzern mehr Flexibilität bereitzustellen. Darunter gibt es Reolink Solarpanel, Reolink Akku, Wandhalterung, Schutzhülle, Ethernet-Kabel, Strom-Verlängerungskabel und USB-Kabel.

Reolink Solarpanel ist speziell entwickelt für Reolink Argus 2. Das Panel lädt den Akku der Argus 2 auf, wenn es Solarenergie bekommt. Solange angemessenes Sonnenlicht auf das Panel kommt, wird der Akku mit Strom versorgt, dadurch ermöglicht es einen Non-Stop-Schutz. Dank der 360° Wandhalterung lässt sich das wetterfeste Solarpanel flexibel anbringen, um das max. Sonnenlicht zu erhalten.

Reolink Akku wird für Reolink Argus 2 konzipiert. Der Akku lässt sich flexibel via Micro USB-Kabel an der Steckdose oder mit dem Reolink Solarpanel laden. Die Kameralösung mit Akku erspart den regelmäßigen Batteriewechsel, und ist geldsparend und umweltfreundlich.

Reolink Argus Wandhalterung eignet sich als Standfuss für Reolink Argus und Reolink Argus 2. Das Komplettset enthält drei Wandhalterungen. Sie lassen sich überall platzieren. Wenn die Kamera auf die Halterung gelegt wird, kann man die Kamera in jede gewünschte Richtung drehen. Darüber hinaus gibt es verschiedene Halterungen für Reolink RLC-422, RLC-422W, RLC-423 und RLC-423S. Mithilfe der Halterung ist die Installation der Kamera viel einfacher und sicherer.

Die Hülle der Reolink Argus 2 und Reolink Argus sind designt für einen besseren Schutz. Drei Farben (Weiß, Schwarz und Camouflage) sind verfügbar. Die Hüllen lassen die Kamera zur Farbe des Platzierungsorts passen. Mit der Schutzhülle gewinnt die Kamera zudem eine bessere Witterungsbeständigkeit im Außenbereich.

Das Ethernet-Kabel (18 Meter/30 Meter) ermöglicht die stabile und sichere Datenübertragung und Stromversorgung der Reolink PoE-Sicherheitskameras; Das Strom-Verlängerungskabel (18 Meter) steht flexibel zur Verfügung, wenn sich die Steckdosen außerhalb der Reichweite der Kamera befinden; Das USB-Kabel (3 Meter) ist für Reolink Argus 2 und Reolink C1 Pro zur Stromversorgung designt.

Mehr Informationen finden Sie unter: https://reolink.com/de/product/accessories/ Firmenkontakt
Reolink
Yahn Hong
8th FLOOR, KING PALACE PLAZA, 55 KING YIP STREET ROOM G
999077 Hong Kong
pr-de@reolink.com

Yahn Hong
8th FLOOR, KING PALACE PLAZA, 55 KING YIP STREET ROOM G
999077 Hong Kong
yahn@reolink.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yahn Hong (Tel.: +852-30696581), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 3777 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Reolink, Solarpanel, Akku

Unternehmensprofil: Reolink

Weitere Pressemeldungen von Reolink