ARTSELBACH |

Außergewöhnliche Hafen- und Großstadtmotive Der etwas andere Kalender für 2019 ...

Fotokünstler entwickelt für Unternehmen Maßgeschneidertes

Fotokünstler entwickelt für Unternehmen MaßgeschneidertesHamburg - 20. März 2018. Kalender gibt es Tausende, aber diese sind anders ... Fotokünstler Arthur Selbach entwickelt für Unternehmen aus Bildern seiner "fine art collection" Maßgeschneidertes. ...

Hamburg - 20. März 2018. Kalender gibt es Tausende, aber diese sind anders ... Fotokünstler Arthur Selbach entwickelt für Unternehmen aus Bildern seiner "fine art collection" Maßgeschneidertes. Anders sind bei diesen Kalendern nicht nur die außergewöhnlich gestalteten Hafen- und Großstadtmotive. Sondern auch der individuelle Zuschnitt: Der Auftraggeber bestimmt Bildauswahl, -folge und Format, setzt sein Logo dazu und erhält so ein Unikat. Bestellungen für 2019 sind ab sofort möglich.

Motive aus den Kollektionen "harbourlights" und "citylights"
Unternehmen wählen individuell aus über 100 Bildern der "fine art collection" zwölf Motive aus. Die Sammlung des renommierten Reise- und Modefotografen umfasst die Serien "harbourlights" und "citylights". Jedes Bild liefert eine Impression aus verschiedenen übereinandergelagerten Aufnahmen. Mehrschichtige Hafenszenen fangen die pulsierende Stimmung rund um gigantische Container- und Passagierschiffe ein. "citylights" transportieren die Vielfalt des Großstadtlebens zwischen Wolkenkratzern und Straßenzügen.

A3-Format - auch andere Größen lieferbar
Der Hamburger Fotokünstler produziert die Premium-Kalender standardmäßig in A3-Querformat - auf Wunsch sind auch andere Größen lieferbar. Möglich sind Auflagen zwischen 100 und 5.000 Exemplaren im Offset Druck. Text 1.282 Z. inkl. Leerz.

Kontakt für Bestellung, Motivauswahl etc.
Arthur Selbach: info@artselbach.com, 040 7914 1344

Hier geht es zu den Kalendern Firmenkontakt
ARTSELBACH
Arthur F. Selbach
Seestücken 22
fon 040 7914 1344
info@artselbach.com

mali pr
Eva Machill-Linnenberg
Schlackenmühle 18
info@mali-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Arthur F. Selbach (Tel.: fon 040 7914 1344), verantwortlich.

Keywords: Kalendar 2019, Präsente, Kundenpräsente, Hamburger Hafen, Hafenbilder, Städtemotive, selbach, artselbach,

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2249 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ARTSELBACH